Donnerstag, Januar 04, 2007

Wie die Karnickel

Tja, hat schon was Eigenes, in der Wohnung unter zwei Studenten "voll im Saft" (O-Ton Hübscher) zu wohnen.
Man nimmt für die beiden Pakete von diversen hippen Plattenversänden und Chiliworld an, der Postmann lässt sich von der müden Stimme 10 Uhr vormittags täuschen, läuft in den vierten Stock hoch und flucht dann:"Für alte Menschen mach ich das ja, aber für so Jungspunde.....".
Freitag abend, Samstag abend (wenn man Pech hat, auch unter der Woche): Fröhliche junge Menschen mit Taschen voller klirrender Flaschen trampleln die Treppe rauf, man hört laut die hippe Musik, manchmal wird gegen eins das Didgeridoo ausgepackt... alles wunderbar, wir waren auch mal jung, die beiden sind echt nett, und wann immer wir nicht so richtig gut einschalfen können, tut es uns in der Seele wohl, dass unsere Nachbarin von unten vermutlich schon daran denkt, ein SWAT-Team zu alarmieren.
Tja, das "voll im Saft" bezieht sich aber nicht unbedingt auf die Partyqualitäten der beiden Jungs, sondern auf ... andere. Einer der beiden hat sein Schlafzimmer anscheinend direkt über Little Q.s Zimmer (Beweis s. hier), der andere über unserem. Eine neue Freundin hat er auch, so dass es jeden Abend so los geht: bunk.......bunk.......bunk....bund..bunk..bunk.bunk.bunkbunkbunkbunk. 10 Minuten Pause, dann wieder: bunk.......bunk.......bunk....bund..bunk..bunk.bunk.bunkbunkbunkbunk
Vermutlich steht das Bett ein bisserl ungünstig. Mal sehen, wann die Leidenschaft ein bisschen abkühlt oder eben das SWAT-Team anrückt. Ich muss gestehen, dass ich die beiden Jungs jetzt schon nicht mehr so unbefangen ansehen kann, wenn wir uns im treppenhaus treffen, aber gut.

5 Kommentare:

phreni hat gesagt…

das würde mich kirre machen, ehrlich. ich will das nicht mitkriegen, zumindest nicht ständig und 1 zu 1. ihr seid ja tolerant! wobei: was will man machen?

Anonym hat gesagt…

das erinnert mich direkt an die geschichte, die ich mal las in einem forum: da wurde auch in der wohnung darüber matratzensport im lauten stil betrieben. jedenfalls muss eine dame besonders laut immer wieder gestöhnt haben "ich komme, ich komme" ... das ganze aber minutenlang. da reichte es der "erzählerin", sie griff zum besen, donnerte mit dem stiel ein paar mal gegen die decke und brüllte entnervt: "JETZT KOMM DOCH ENDLICH!!!"

:)))))))))))))

könnt ich mich heute noch drüber zerömmeln :)

oropax und hoffen, dass der rest des hauses nicht denkt, man selbst wäre es :)

lg

mandy

Anonym hat gesagt…

Ich hab gerade kräftig gelacht, muss ich gestehen, wobei ich mir irgendwann wahrscheinlich einen kleinen Kommentar nicht verkneifen könnte...

Ich wünsch' Dir trotzdem gute - nicht all zu heiße ;-) - Nächte!

LG
Bianka

Anonym hat gesagt…

Solche Nachbarn haben wir auch *grummel*
Als ich das erste Mal ihre Schreie hörte, war ich drauf und dran den Notarzt anzurufen! *rolleyes*

LG
Martina

Karin hat gesagt…

Ich seh schon, sex sells, auch wenn es nicht unserer ist (btw: total irrationalerweise vertraue ich fest darauf, dass unsere Wohnung besser isoliert ist ;-))