Samstag, Juli 21, 2012

Angefixt

Der Kindle ist nun also aufgeladen und ich habe ganz old school im Laden vor Ort die "15years anniversary-box" gekauft. Herausforderung für mich: der Hübsche ist nach gestern dann doch ausgestiegen und so werde ich mir diesen Klassiker während dem Sporteln auf der Höllenmaschine ansehen (und ja, mir ist so das Bild von dem Hund, dem man ein Leckerli vor die Nase hält, damit er Gas gibt, auch durch den Kopf gegangen. Colin Firth ist aber auch ein Schnuckel) und in der Langversion (natürlich im Original, wird ja Zeit, dass ich mir mal ein bisschen kultivierteres Englisch angewöhne) dauert eine Folge 53 Minuten, da kommt man ganz schön ins Schwitzen.....

Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

ist jede minute wert - viel spaß!

Andrea mit Kind hat gesagt…

Wunderschön. Sowohl der Film, als auch das Englisch.