Sonntag, März 18, 2012

Genäht

wird hier übrigens nach wie vor fleissig, aber die meisten fertigen Sachen sind entweder wegen neuer Stickdateien oder weil sie Geburtstags- oder sonstige Geschenke sind, noch högscht geheim.
Ganz ungeheim ist dieses Geburtstagsshirt für meinen Neffen,der am Freitag sage und schreibe 8 Jahre alt wurde...... er war ungefähr das erste Baby (nach meinen Schwestern), das ich in echt auf dem Arm halten durfte und (Plattitüdenkasse, ich weiss) das war doch gefühlt erst vorgestern....


Wie auch immer, ein bisschen spät, aber doch noch (ich hoffe, das Päckchen kam wenigstens pünktlich): Happy Birthday, Grosser!

Kommentare:

fräuleinelse hat gesagt…

Schönes Shirt. Mit welchem Stich nähen Sie die Zahl auf? Das ist doch ein bestimmter Zierstich, oder? Und befestigen Sie die Zahl vor dem Aufnähen? Ich hab da immer so meine Probleme mit den Applikationen ... !

LG
Na

Anonym hat gesagt…

Danke!! Das Shirt ist pünktlich angekommen und wird seit Freitag nicht mehr ausgezogen! Er ist sehr stolz! Liebe Grüße, Julia

Frau Brüllen hat gesagt…

@Julia: das freut mich! Bis bald in echt!
@fräuleinelse: ich bin ganz schlecht im Applizieren, deswegen mache ich die Zahlen immer mit der Stickdatei "Stars´n´numbers", in diesem Falle ohne die Sterne ;-)