Samstag, November 12, 2011

Na dann.

Wenn das Patenmädchen uns schon die Garagenauffahrt entgegenkommt, nur in Strumpfhose und Rolli, und ruft "Hallo, wo ist mein Geburtstagskleid?", dann liege ich mit meinen Geschenken wohl nicht so falsch. (Vorletztes Jahr, letztes Jahr, dieses Jahr).
Zum Spielen gab es natürlich auch noch was ;-).
(Hach, drei ist sie schon. Und rotzfrech ;-))

Kommentare:

Ute hat gesagt…

ROTFL! Da hätte ich ja flachgelegen vor Lachen! :-D

katharina hat gesagt…

Na beim DEM Kleid käme ich wohl auch nur in Rolli und Strumpfhose...

Ich hatte mich ja mal angemeldet für eine Mädchenbabykombi, weil ich die Mädchensachen hier ja immer sehr nett finde und falls du mal nix besseres zu tun haben solltest und falls wir überhaupt jemals Mädchensachen brauchen würden ... wird aber wohl nix, sieht zumindest zu 99% nicht so aus ;-)
Naja, Jungs sind auch süß. Jaaaaa.