Samstag, Oktober 30, 2010

Wer hat an der Uhr gedreht....

Heute morgen war Little Q. um halb sechs Uhr schon "laaaaaangweilig, wann können wir aufstehen?". Morgen ist Zeitumstellung, juppidu.

Kommentare:

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Ich freue mich auch schon...
Uhrumstellung ist nix für Leute mit kleinen Kindern *seufz*
Die Große war heute auch um halb sechs wach - aber die bleibt wenigstens inzwischen im Bett und liest. Es geht aufwärts, irgendwann ;-)

LG Tina

Mam hat gesagt…

Und - wann war er wach? Die Maus um 8 Uhr, das war sehr human, ich hoofe, bei euch war es nicht so schlimm, wie befürchtet.
Einen schönen Sonntag, Andrea

sewme hat gesagt…

Ach ja, mir ist die Frühjahrszeitumstellung immer lieber. DA bekommen Menschen mit kleinen Kindern eine Stunde geschenkt. Nicht im Herbst...
lg
luna

Anonym hat gesagt…

Ich bin jetzt mal ganz fies- wir haben trotz zweier Kinder noch NI Probleme mit der Zeitumstellung gehabt. *achselnzuck* Heute morgen durften wir bis 8.21Uhr inkl. geschenkter Stunde schlafen- die Kids haben toll gespielt und gegen den ersten Hunger 'ne Ladung Smacks gegessen. :)
Einen schönen Sonntag- wir müssen Halloween feiern und hier toben schon zwei kleine Gespenster herum!

LG Käthe