Mittwoch, Juni 23, 2010

Regen, Regentröpfchen

Ich gebs zu: es ist langweilig mit mir. Wann immer ich eine Mädchenstickdatei zum testen bekomme, kommt eine Amelie raus. Und noch eine. Und noch eine. Und noch eine.
Nun also: wieder eine. Ich finde diesen Schnitt aber einfach grossartig und noch hat nicht jedes kleine Mädchen in meinem Umkreis eine.
Heute also: MOUSEmaki von, wer hätte es gedacht, mymaki. (Ja, die Stickdatei ist fast so wie im Buch, aber mit noch mehr und so. Überhaupt: das Buch: ganz toll. Bisher habe ich nur gestöbert und geseufzt, aber bald, da schlage ich dann mal zu ;-))
Jetzt aber Amelie: aus Interlock und mit Jersey gefütterte Kapuze. Die Tasche ist wieder eine aus der tollen Hosentaschenstickdatei von Kunterbunt-Design und die Mäuse, Schirme, Stiefel etc. gibt es ab Donnerstag auch da..


Mittlerweile freut sich darüber unser Nachbarsmädchen, das im Moment dasn Windpocken selber auch getüpfelt rumläuft.
Vielen Dank, dass ich probesticken durfte!

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hach, viel mehr noch als das Mäusemädchen hat es mir der Regenschirm hinten auf der Amelie angetan. Ist der knuffig! Ich will sofort eine Stickmaschine und diese Datei dazu! So! :-)

rage hat gesagt…

also, hüstel, meine tochter hat auch noch keins. und sie würde sicher super darin aussehen :-)