Samstag, April 03, 2010

Nächste Runde

Nach einer höllischen Fiebernacht mit Little L. und mit ohne Schlaf (schön, wenn das Kind begeistert klatscht, wenn man wegen Heulens aus dem Babayphon in sZimmer kommt) habe ich die ersten drei Pustel auf dem GeradenichtmehrBabyRückenentdeckt..... Gnarf. Immerhin haben Fieber und schlechte Laune einen Grund....
Und ich weiss, wer sich morgen ganz exzessiv an den Schokoeiern bedienen wird.

Aber damit das hier nicht zum "Motzmotzmotz-Meine Kinder sind krank"-Blog verkommt: ich habe gerade im niegelnagelneuen Kinderzimmer Hosenschnitte abkopiert (während um mich herum auf dem neugewonnenen Platz begeistert Autos geschoben wurden) und dabei festgestellt, dass Frau Kunterbunt ja auch noch andere Dinge ausser Stickdateien macht: meinen Lieblingsjungshosenschnitt nämlich zB.

Kommentare:

rage hat gesagt…

man wird wohl heulen dürfen ;-) aber, sehen sie's so: es ist danach wohl vorbei.

Steh grad am Wehr bei Basel, geiles Teil :-) gute Besserung!

Kassiopeia hat gesagt…

Ist doch großer Mist! Da darf man ja auch wohl meckern! Gute Besserung und ich hoffe, dass er nicht ganz so arg leiden muss, ist halt doch noch ein Baby!