Freitag, Februar 08, 2008

.

Frau Brüllen, der (die?) neue Dieter Bohlen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Muß mal rasch fieberhaft überlegen: Fällt mir zu DB irgendetwas Gutes ein? Nö. Muß ich jetzt um Deine geistige Gesundheit bangen?

Anonym hat gesagt…

Waren Sie zu lange im Solrium?? Pöbeln Sie jetzt rücksichtslos Leute in Grund und Boden?? Nee, das kann doch nicht sein, Frau Brüllen. Warte um Aufklärung der Kryptik!

Anonym hat gesagt…

SolArium soll es heißen, natürlich! ;-)

Anonym hat gesagt…

Ergänzend zur Laber-E-Mail: Wenn Du Zeit hast, probier's einfach mal aus. Mir macht's wirklich Spaß!

Karin hat gesagt…

@Düne Sieben: kommt evtl., aber wenn, dann erst Ende April.
@Canzonett: danke für die ausführliche Mail, ich werds machen. Kann man da auch jemanden singen lassen? ;-)

Anonym hat gesagt…

Och, ich glaube, man darf die Leute so ziemlich alles machen lassen, vor allem, wenn sie entsprechende Schrullen in ihrem Lebenslauf raushängen lassen. Praktische Demonstrationen hab' ich, bis auf Fremdsprachenfertigkeiten, bisher zwar nicht verlangt, wäre aber mal eine unterhaltsame Idee ... (*sadistisches Grinsen*)