Eulen nach Athen
Es gibt aber immer wieder Teile, die ich sehr gern mag, dazu gehört eben auch der Kanga-Hoodie. Den hat sich letztens meine kleine Schwester von mir gewünscht, aber in Sweat, nicht in Fleece und so habe ich, als ich für sie den Stoff für das Marge-Simpson-Kleid bestellt habe, auch grad noch eine Runde Kuschelsweat in
Was soll ich sagen: ich mag blau, türkis und Sterne, wie man vielleicht sieht. Eulen auch, besonders, wenn sie nicht niedlich, sondern ein skeptisch wie auf den Vorlagen von grinskindl schauen.
Der Schnitt passt ohne jede Änderung super (nur die Taschen habe ich weggelassen, ich finde, die würden unnötig auftragen), die befürchtete Sackform kommt dank echt schmalem Schnitt nicht durch ;-).
Jetzt muss ich nur noch türkise Schnüsenkel besorgen, dann kann ich noch ein Band in die Kapuze einziehen, weil ich als Erwachsene trau mir zu, mich damit nicht zu erwürgen ;-).
Die Eule hat übrigens noch Kollegen, ein Reh, einen Igel und ein Eichhörnchen. Die gibt es ab Donnerstag abend bei Kunterbuntdesign.
6 Kommentare:
Um das Nähen-Können beneide ich Dich. Ich trau' mich einfach nicht. Aber man muss ja auch nicht alles können.
Den skeptischen Blick der Eule hast Du auf dem zweiten Bild gut kopiert ;-).
Oh wie schön. Haben wollen! Ich sollte wohl einen Nähkurs machen. LG, Bine
Sieht sehr hübsch aus! Besonders die Länge gefällt mir gut!Toll! toll! toll!
Liebe Grüße aus Leipzsch
Du schaust toll aus!
LG
Bianka
WOW, der/das(?) Hoodie ist wirklich wunderschön! Und steht Ihnen ausgezeichnet! Ich schmachte ihn dann mal weiter ein bißchen an.. ^^
...oder Eulen nach München...:-) sieht auch im Real Life schön aus, der Hoodie :-)
Kommentar veröffentlichen