Mittwoch, Juni 30, 2010

Bilder sagen mehr als tausend Worte

weil:


(Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht doch was zu babbeln hätte: also: Halleluja. Heute morgen um halb acht bin ich diesen Schrieb endlich losgeworden, mittags waren alle angenehmen und unangenehmen Telefonate diesbezüglich erledigt und ich spüre die gefühlt 34890 Kilo, die seit diesem, erst recht aber seit diesem Tag auf meinen Schultern gelastet haben, verschwinden. Ich bin entspannt. Richtig entspannt, seit ganz langer Zeit mal wieder. Hach. Und ja, natürlich gibt es einen neuen Job. Sozusagen bei "One of the other chemical companies", die ja durchaus gibt. Teilzeit. In einem echt und wirklich so ausgeschriebenen Teilzeitjob. Hach. Und irgendwann einmal erzähle ich Ihnen, was ich in meinen Vorstellungsgesprächen so gesehen und gehört habe. Jogi Löw zB.)

Kommentare:

IO hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
IO hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - und jetzt aber den Sommer geniessen!

signorina hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

Madame Duddendahl hat gesagt…

...na sehen Sie, alles wird gut.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Alke hat gesagt…

Glückwunsch!
Dann müssen Sie ja doch nicht auf Uerliwohner umschulen.

bine hat gesagt…

STRIKE !!! alles Gute ! ich bin gespannt welche der anderen es geworden ist.
und was du dann dort machst.
gehts gleich am 1.10 los ?

Lg Bine

Kat hat gesagt…

Glückwunsch! Da merkt man richtig, wie die Spannung abfällt.

Und auf die Berichte bzgl. Vorstellungsgespräche bin ich sehr gespannt.

Viele Grüße, Kat

von allem etwas hat gesagt…

Ach klasse!
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Ihnen, das der neue Job sich ganz wunderbar mit den Kindern vereinbaren lässt und sie nicht so sehr in Streß geraten! Viel Glück!!!


Wortbestätigung : supeep! Passt doch ;o)

MonikaZH hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Der Stein war bis hierher zu hören, als er aufschlug ;-)

Juliane hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Freut mich sehr für Dich!

Viele Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

steffi hat gesagt…

komisch. hatte überhaupt keine bedenken, dass das nicht klappen würde mit einem neuen job! bei ihren qualitäten liebe frau brüllen... also ehrlich: so wie sie haushalt, familie und job wuppen, sollte sich jeder arbeitgeber nach ihrer arbeitskraft sehnen.

viel spaß im neuen job!

lg
steffi

Anonym hat gesagt…

Ach das war das Erdbeben heute morgen!
Dann lasst die Korken knallen :-)
LG und viel Spaß dann im neuen Job
Astrid

Anonym hat gesagt…

Alle guten Wünsche!
Herzlich Anne

Frau Maus hat gesagt…

Na bestens - da kann der Sommer ja kommen... ;)

Liebe Glückwünsche von Frau Maus!

Canzonett hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - und alles Gute fürs Umstellen auf die neuen Umstände!

laliamia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Mo* hat gesagt…

Gratuliere!!!!
Ist Jogi Löw vielleicht geklont? Chemisch? Irgendwie so??

Anonym hat gesagt…

Ach darum das Erdbeben in Mexico ... okay ... blöder Scherz!
Große Veränderungen fordern große Flaschen ... oder so ähnlich.
Glückwunsch zu diesen vielen neuen Gegebenheiten - viel Glück, Kraft und Freude!

Anonym hat gesagt…

... ich freue mich einfach mit.
Und jetzt genießen - in vollen Zügen,
Sandra

katharina hat gesagt…

Na wunderbar!! Auch von hier herzlichen Glückwunsch!
Und jetzt feiern und dann bald Urlaub, oder?
(Und hier etwas weniger Kryptik ab jetzt vermute/hoffe ich...)

Liebe Grüße,
Katharina

Fahren übrigens im Juli doch nicht in eure Gegend, aber irgendwann dann bestimmt!

Allerleirauh hat gesagt…

Wow - Herzlichen Glückwunsch!

Meinigkeiten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Vertraglich festgeschriebene Teilzeit - wie ein 6er im Lotto. Toll!!!!
Ganz liebe Grüße
Sabine

Melanie hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!

vreni hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und viel spass und erfolg im neuen job – auch wenn es noch eine weile hin ist.

(wortbestätigung: monatili. wenn das mal kein zeichen ist, dass die 3 monate wie im fluge vergehen… ;-) )

Melody hat gesagt…

Cool. Allerbesten Glückwunsch! :-)))))))))

Zwergrocker hat gesagt…

Auch von hier ganz dicken Glückwunsch! So eine selbstbestimmte Kündigung ist doch was Feines, nicht wahr?

dunski hat gesagt…

yes!

petra hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!!
genau das habe ich vor einiger zeit gemeint!!!
Tolle sache--- alles wird gut/besser.
viele grüße
petra

rheinleuchten hat gesagt…

Da ging ja flugs, liebe Frau Brüllen! Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für den neuen Job!

Irene hat gesagt…

Ich gratuliere ebenfalls - und bin kein bisschen neugierig, bei welcher "Bude" (schweizerisch für Firma) du untergekommen bist....

Sabine hat gesagt…

Na, Glückwunsch und Prost.

LG, Sabine

Anonym hat gesagt…

ich habs gewusst!
erst meckern die ganzen ziegen über ungelegte eier (mit einer nicht zu toppenden unwissenheit) und dann:.....

My hat gesagt…

Glückwunsch!
Ich freu mich für dich.
Jetzt kannst du den Sommer völlig unbeschwert geniessen :-)

Eva hat gesagt…

Alles Beste für den neuen Job!

Daniela hat gesagt…

Allerherzlichsten!

frauansku hat gesagt…

Ach wie schön! Ich freu mich, dass jetzt alles in trockenen Tüchern ist und sich so zur alleseitigen Zufriendeneit geregelt hat. Dieses Gefühl, wenn einem 25043 Tonnen von der Schulter fallen hatte ich vorletzte Woche auch, herrlich!

Und jetzt Prost und geniessen Sie den Sommer!

Bianka hat gesagt…

Nicht, dass ich jemals gezweifelt hätte - aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich riesig für Dich - und bin jetzt ein bisschen neugierig, ob Du "Branchen-Kollegin" wirst ;-) (gerne auch per mail). Dann wirds aber wohl nichts mit einem Wiesn-Treffen im September, oder?

Ute hat gesagt…

Ui, das sehe ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude und Erfolg im neuen Job! :-) Zum 30. September schon? Was hat denn da die Noch-Chefin gesagt? Sicher ein bißchen dumm geguckt, oder? *g*

antje hat gesagt…

Other company, aber...gleicher Ort?

schussel hat gesagt…

Wunderbar - herzlichen Glückwunsch! Klingt toll und ich kann mir vorstellen, wie da die Steine purzeln.

(ein ausgeschriebener Teilzeitjob- wahnsinn. Doppelten Glückwunsch. Ich dachte/befürchtete, sowas wäre auf Supermarktkräfte und Büroaushilfen beschränkt...umso besser!)

Seifenfrau hat gesagt…

...ah...das erklärt wohl so manche Kryptik...
Meinen Glückwunsch!

Kari hat gesagt…

Na da gratulier ich aber :)))

Jeanine hat gesagt…

Du bist ne Wucht! Klasse!

sandrachen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

josili hat gesagt…

noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Job!