Sonntag, Februar 15, 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ehrlich gesagt war ich ja schwer beeindruckt von den Handy Fotos, aber wer hätte gedacht, dass ich auch nochmal die Chance kriege unseren Sohn beim Schlittenfahren, quasi vor der Haustür, zu fotografieren. Das ist echt der härteste Winter aller Zeiten hier...
Posted by "Der Hübsche" at 15.2.09
Labels: The Photographer Himself
Ich habe verstanden, dass einige von Ihnen nicht verstehen können, das ich keine Tipps und schon gar keine Gesundheitstipps haben möchte. Deshalb habe ich nur für Sie eine spezielle Email-Adresse eingerichtet, an die Sie Ihre Tipps schicken können. Ich werde sie ziemlich sicher nicht lesen, aber da es Ihnen ein Herzensanliegen scheint, diese Tipps loszuwerden, sehe ich das als Serviceangebot.
Tipps also bitte an
Tippsfuerfraubruellen(at)gmail.com
Für alle anderen allfällige Kontaktaufnahmen erreichen Sie mich unter:
fraubruellen(at)gmail.com
Dieses Blog ist ein reines Privatvergnügen, ich habe keinerlei Interesse an Kooperationsanfragen, Sponsored Posts, Linktausch (was soll das überhaupt sein?) und Werbung. Wenn Sie mir trotzdem solche Anfragen schicken, werde ich Ihnen entweder gar nicht antworten oder sehr unhöflich. Falls Sie mir doch solche Anfragen schicken, werde ich mich öffentlich (zB auf Twitter) unter Nennung des Marken-/Agentur- oder auch Ihres Namens drüber lustig machen. Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.
3 Kommentare:
Absolut! ich muss nachher nach Basel fahren und habe eben auf der Terrasse gesehen: minus 8 Grad!
Aber die Stimmung "Sonne auf Schnee" ist gigantisch.
Hier in Köln ist es auch der winterlichste Winter, an den ich mich erinnern kann. Einmal war's zwar noch etwas kälter, aber da gab es nicht so viel Schnee!
Die Fotos sind wirklich toll. Ich freu mich für Euch, dass Ihr so einen guten Schlitten-Hügel habt. Hier in der Gegend irren die Kids mit den Schlitten immer ein bisschen verloren durch die platte Landschaft und suchen was zum runterfahren...
Hach, die roten Backen! Wie ich mich, frisch bespeichelt von meinem reizenden Neffen, gerade überzeugen konnte, sind im Englischen Garten (Monopteros) auch jede Menge Rodler unterwegs.
Kommentar veröffentlichen