Donnerstag, November 01, 2007
wenn hier ein bisschen Ruhe einkehren würde. Seit gestern abend um 10 hat das Kind über 39°C, isst kaum noch, trinkt aber immerhin Wasser. Schlaf für Mutter: Fehlanzeige, deswegen heute Augenringe im schicken Dunkelviolett. Immerhin kotzt er nicht und das ist viel wert. Für mich ist Kotzerei was ganz Furchtbares und wenn es dann noch jemand so kleines trifft (und ich die Suppe in der Nacht und eigentlich immer aus dem Bett holen darf....nö)..... Vielleicht sind es ja auch nur die vermaledeiten letzten beiden Zähne.
So heisst es heute also: Sporteln mal wieder absagen und schauen, was aus dem auf dieses WE verschobenen Besuch wird.
Immerhin kam ich gestern vor 10 noch ziemlich weit mit dem Seifenpackerl zusammenstellen:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
8 Kommentare:
Ui, ich freu mich. Ist die CD schon angekommen? 2 Feiertage hintereinander in Deutschelande könnte die Post ins schwitzen bringen. :O)
Nein, ist noch nicht da. Aber hier ist heute auch Feiertag (im Aargau, in Basel, wo der Hübsche arbeitet, nicht) und die Post in die Schweiz dauert eh immer....eeeeeeeewig.
UI, das sieht ha schon wieder lecker aus! Ich bin dran am Q! ;-)
das Täschchen ist noch nicht unterwegs, weil ... ach. Lassen Sie sich überraschen.
Ich bin fleissig am Filzen. Die erste Kordel fuer die Huelle ist leider wieder aufgegeangen. Aber wir haben ja noch Wolle...und Zeit... GRRR!
frau brüllen, ganz ernsthaft ich geh in die knie vor bewunderung. nicht, dass sie so toll seifen können (na da auch ein bisschen), sondern dass sie es schaffen, die dinger fertig zu machen und dann ZUR POST ZU BRINGEN. ich kann das nicht. und das bild allein schaut schon toll aus:)
Liebe Ami, Sie haben es erfasst: das Sieden selber ist reiner Spass. Das Aufräumen danach weniger (immehin blitzt dann aus Gesundheitsgründen die Küche öfter, als es sonst der Fall wäre). Das Schneiden und sich überraschenlassen ist dann wieder toll. Das Feedback auch. Aber dann das Aufhübschen (Kantenschneiden, Etikettieren, am Ende noch stempeln...,) macht im Akkord schon nicht mehr so viel Spass. Und ich sags ganz ehrlich: 25 Pakete einzeln zusammenstellen, und mehr als nur in die Tasche klatschen, das ist anstrengend. ABER: ich freue mich so sehr über das begeisterte Feedback und die feinen tollen Sachen, dass es das alle Mal wert ist. Pakete sind heute übrigens die meisten zur Post gegangen. Phew.
wahnsinn. ich würde die erstmal wochen in meinem auto durch die gegend fahren....:)
Kommentar veröffentlichen