Donnerstag, November 29, 2007

Es ist da


Das Nuschi kam mit ganz viel Probenreisegepäck und der erste Austausch des vom vielen Waschen und Trocknen schon leicht eingegangenen, fast schon dunkelgrauen Nuschis gegen das strahlend hellblaue Neue ging problemlos, so dass sich das alte mal ganz entspannt ein Bad im Waschmittel leisten konnte.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein Service!
Wird das neue Nuschi denn auch akzeptiert? Und das alte, obwohl nun frisch gewaschen, auch wieder? (Bislang stand ich noch nicht vor dem Problem, etwas erneuern zu müssen. Aber _ich_ habe mich wahnsinnig aufregt, als meine Mutter ungefragt meine alten, abgeliebten Stofftiere fürs Enkelkind gewaschen, gebürstet und bis zum Nicht-mehr-Wiedererkennen aufgetunet hat)

Cecie hat gesagt…

ach fein - das scheint ja der schrecken jeder mutter zu sein. mein cousinchen hatte damals auch etliche in gebrauch und diverse weitere lagerten in geheimverstecken... stressig ;o)

elEVAnt hat gesagt…

Das ist ja ein Service von Nivea. Bei denen kauf ich auch mal ein Kuscheltier. ;) Kinder scheinen ja eine vorliebe für nicht im Handel erhältliche Lieblingstiere zu haben. Fiona hat ja (noch) kein Lieblingtier - und ich bin froh, dass ich keines beschaffen muss.