Donnerstag, Juli 26, 2007

Das keline Brüllen wird dick


Dank Vreni konnte ich am Sprüngli im Bahnhof nicht vorbeigehen. Aber Little Q. und der Hübsche helfen ja brav. Und so teuer, wie die sind, habe ich gar kein schlechtes Gewissen, dass sich Little Q. immer ein, zwei zum Probieren erbettelt.

In mir kam übrigens das Muttertier, das ungern ein dunkebraun verschmiertes Kind im Zug heimtransportiert hätte, gegen den unbedingten Integrationswillen durch.

"Mag da Bueb eis probiere? Schoggi, oder?"

"Ja, gerne, aber lieber Vanille."

7 Kommentare:

phreni hat gesagt…

na dann, lasst es euch schmecken!

IneS. hat gesagt…

Wow, die sehen echt gut aus! Aber wie wäre es denn mit diesen hier? Die machen garantiert nicht dick und sehen mindestens so dekorativ aus wie die in der Box ;-)

[Und ja, ich bin neidisch, denn die guten Köchinnen sitzen bei Euch in der Schweiz *gg*]

Karin hat gesagt…

@Vreni: zu Befehl
@Ines: das Problem ist, die schmecken auch noch sooooooooo gut. Ich habe übrigens gesehen, dass die Perlenköchinnen einen Laden in Basel haben. Musst halt mal vorbei kommen.

IneS. hat gesagt…

Hah! DAS mach ich doch glatt *gg*. Irgendwann mal dann- wenn ich genug "Taschen"geld gespart habe *hihi*

Moritz Papa hat gesagt…

Das sieht ja so köstlich aus.

Leanders Mami hat gesagt…

Mei, sehen die lecker aus *drüberherfallundalleaufess* :-)

Anonym hat gesagt…

Hmm, lecker... Sag' mal, könntest Du mir nicht ein paar schicken? Ich hab zwar gesehen, die haben einen Online-Shop, aber die verschicken die nicht ins Ausland. Und obwohl oder "Drohung", Euch irgendwann mal zu besuchen, immer noch steht, dauert das sicher noch etwas. Oder überleben die den Transport nicht? Kriegste natürlich bezahlt....

Schnorrende Grüße,
Bianka