Montag, Mai 08, 2006

"Wir trafen uns in einem Garten,

... wahrscheinlich unter einem Baum
oder war's in einem Flugzeug? Wohl kaum, wohl kaum..."

Wer findet uns alle drei?
Hier die Antwort auf Heupferds letzte Frage: Ja, er darf!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Bilder von Quentin sind einfach immer zuckersüss!!

LG, sisa (HF)

Anonym hat gesagt…

aaaaaaaahhh!
endlich genieße ich dich wiedermal im blog zu besuchen - in burghausen hamma leider keine funktionstüchtige internetverbindung, aber wir arbeiten dran!
reisst little q. die katze nicht an ohren, fell oder schwanz? unser heupferdchen ist ein sadist, der alles quält, was ihm unter die finger kommt und das wird dann gnadenlos festgehalten und geschüttelt!
bitte schreib weiter so viel, ich freu mich immer so, wenn du uns in dein leben blicken lässt! und langsam geht mir mein blog richtig ab!
schönen abend noch!
liebe grüsse
heupferd

Karin hat gesagt…

Ach, Pferdchen, ich hab dich schon vermisst!
Ja, Little Q. reisst und rupft, ich versuche ihm standhaft beizubringen, was "streicheln" bedeutet... manchmal klappts auch schon ganz gut.
Die Katze weiss aus irgendeinem grund, dass sie ihm nichts tun darf. Abreagieren tut sie sich bei uns. Das Fieseste, was Q. je gemacht hat, war, ihr sein schmieriges, angelutschtes Brot übers Fell zu batzen.... naja. Achja, Schnurrhaare ziehen geht besonders gut im Pinzettengriff.
Aber mittlerweile spielen sie auch schon zusammen, weil Q. ja über alles lacht, was die Katze macht. Im Moment sitzt er auf dem Boden, klopft mit seiner Schnupperkette auf den Boden und die Katze rast wie eine Irre vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer und zurück.
Durch sie hat er übrigens auf gelernt, dass man unters Bett schauen kann.
Jaja, Bloggen macht süchtig ;-)
Fang doch ein neues an!
Nun denn, muss meine Firmenmailbox putzen....
LG
Karin