Donnerstag, März 31, 2016

Serienjunkie-Frisur reloaded

Ich bin ja aus leidvoller Erfahrung friseurtechnisch eine treue Seele. Nachdem ich mich nach fiesen Experimenten in München hier in Basel erst gar nicht zum Friseur getraut habe, dann wegen Gezottel zweimal mit total unterschiedlichem Erfolg einen türkischen QuartierCoiffeur aufgesucht habe, bin ich der Empfehlung einer (damals der einzigen) Kollegin gefolgt und seitdem sind der Hübsche und ich treue Kunden hier. Ich habe dort viel ausprobiert, von ganz lang auf mittelkurz, von hellblond auf dunkelrot und zurück, und auch wenn die Hairstylistin meines Vertrauens und ich uns etwas schwer tun, gemeinsame Termine zu finden (ich weiss nicht, woran es liegt, vermutlich einfach daran, dass ihre Kunden ebenso gerne vorausplanen und deswegen zB in sechs Wochen kein Samstagstermin mehr zu bekommen ist. Und dass mein Reifen platt ist, wenn ich grade losfahren will, dass ein Groupmeeting genau quer über meinen Mittagspausenfriseurtermin gelegt wird und das leider nicht als Absagegrund fürs Meeting gilt, naja, so Sachen).
Heute war es dann endlich mal wieder so weit und nachdem ich beim Claire-Underwood-Schnitt rausgefunden habe, dass uns Serienleidenschaft verbindet, kam ich mir heute gar nicht doof vor, mit einem anderen Seriendarstellerinnenbild als Vorlage aufzulaufen. (Nach etwas Googelei wegen der Bilder glaube ich fast, ich bin die einzige Person im Internet, die Pennys neue Frisur in der 8. Staffel von "The Big Bang Theory" super findet).
Ich war dann kurz überrascht, wie viel Haare vor allem vorne fielen und wie buschig mein Haar im kurzen Zustand wird (das hier ist das direkte Vergleichsbild von heute morgen, da bin ich aber grade bis in den 20. Stock hochgelaufen), aber ich mag es sehr!




Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Jeah! ich finds super!!!!

Eva hat gesagt…

Schööööön! Echt super toll finde ich diese Frisur.

Sunni Schmidt hat gesagt…

Sehr, sehr schön und passend zum sonstigen Typ! :-)Und wenn man dann noch jemanden findet, der das auch so schneiden kann..Klasse!

Katharina hat gesagt…

Wahnsinn! Sieht super aus!

Frau Schnäselchen hat gesagt…

Sehr sehr schick!
Kurze Haare sind eh viel cool! ;)

Alles Liebe!!

Anonym hat gesagt…

Gut geworden.
Und in Friseurmaßstäben sind 6 Wochen sehr kurzfristig... schon gar für Sonnabend.
Viele Grüße
Ilka von wasmachstdueigentlichso.wordpress.com

ICJF hat gesagt…

...danke für den link in dem netten post...
und immer wieder schön wenn ihr bei uns seid !