Dienstag, August 21, 2012

Guter Plan

Little Q. hatte für heute die Hausaufgabe auf, zwei Gegenstände mit "L" im Namen mitzubringen. Er hatte sich schon genau ausgemalt, wie das würde, wenn er Little L. mitnehmen würde. Wo er sitzen könnte, womit er sich beschäftigen könnte und wie sie das Znüni teilen würden. (Jetzt hat er einen Legostein und eine Schöpfkelle dabei)

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Hat er eingesehen, dass sein Bruder kein "Gegenstand" ist?

caramellita hat gesagt…

Bei euch also auch das "L" als erster Buchstabe :)
Irgendwie hängen die Geschwister ja doch aneinander. Unser Großer meinte am Sonntagmorgen: "Wann wird die denn wach? Wir sehen uns ja jetzt nicht mehr so oft!"
Viele liebe Grüße,
Caramellita

Frau Brüllen hat gesagt…

Nein, L ist der zweite. Angefangen wurde mit "A". Für mich ganz neu: übrigens Gross- und Kleinschreibung parallel...

Anonym hat gesagt…

Langohr

Pamela hat gesagt…

Himmel, wie toll. Ich muss schon einige Zeit vor mich hinkichern.

Viele Grüße
Pamela

Anonym hat gesagt…

Klasse! Little Q ist cool! Danke, das hat mich jetzt sehr zum schmunzeln gebracht. LG Simone

Anonym hat gesagt…

Hach ich kann Little Q sehr gut verstehen.

Ich weiß noch wie ich mal eines Samstagsmorgen (ja wir hatten Samstags noch Schule) meine kleine Schwester mitbringen durfte, zwar nicht passend zum Buchstaben, aber ich war unendlich stolz auf sie :)