Donnerstag, November 03, 2011

Message received

Nach genau 14 Tagen Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen, Rotzbirne, vereiterten Neben- und Kieferhöhlen, die nur durch nach oben offene Dosen Ibuprofen erträglich gemacht werden können, sehe sogar ich ein, dass ich vermutlich mal zum Arzt gehen sollte. Morgen dann. (Termin ist gemacht, nicht so ein "morgen oder auch nie")

Kommentare:

natalie hat gesagt…

Hm, so ein "na, das geht doch noch, ist nicht soo schlimm, wird schon von allein weggehen.." kenne ich von irgendwoher... ;-)

Wünsche gute Besserung!

Lieben Gruß
Natalie

PS: Ich weiß nicht, ob ich´s schonmal geschrieben habe, aber ich lese hier immer sooo gern! :-)

Bine hat gesagt…

Gute Besserung. Hoffentlich weiß dir der Arzt was brauchbares zur Linderung.
Lg Bine
heute auch mit dickem Kopf und Hals zu Hause