Montag, August 01, 2011

Legobenszeichen

Was früher nach einer langen staubigen Fahrt in der Postkutsche ein Zimmer über dem Saloon mit heisser Dusche war (oder so), ist heute nach einer guten Woche Ferienhaus direkt hinter den Dünen der Zwischenstop im Hotelzimmer mit W-LAN ;-) (Zuuuufällig genau zum Geburtstag des Hübschen, damit der sich nicht immer mit Smartphone in der Hand um die anderen Häuser schleichen muss auf der Suche nach Anschluss ;-))

Kommentare:

v hat gesagt…

Da bin ich aber platt Frau Brüllen. Da hab ich gemeint, sie heute gesehen zu haben und dies, als unmöglich abgetan!
Wir waren heute auch im Legoland Billund ;-)

Sie erkennen mich nicht. Ich hab vor 2 Jahren ihren Veloanhänger gekauft. Momentan auf Heimaturlaub in Kiel.
Ich wünsche ihnen Morgen noch viel Spass.
Wir sind schon wieder daheim im Elternhaus.
Erholen sie sich gut. Wibe

Dad hat gesagt…

Hallo!
Schöner Vergleich, Internetzugang mit Saloonzimmer... Für unseren nächsten Urlaub bange ich auch schonmal, ob ich da online sein kann...

Frau Brüllen hat gesagt…

@wibe: die Welt ist klein, echt klein! (Ich hätte in dem Gewusel wahrscheinlich meine eigene Mutter nicht erkannt ;-))