Donnerstag, Juli 28, 2011

Back to school Kindergarten

heisst es hier schon bald wieder.
Little Q. hat sich für das zweite Jahr nicht nur einen neuen, grösseren Waldrucksack gewünscht (Auswahlkriterium: die Gummischnur, wo man die Jacke reinklemmen kann), nein, er hat auch seine Kindergartentasche ein bisschen arg abgeliebt im letzten Jahr. Und so durfte er sich aus der supersüssen neuen Stickdatei von gutschigutschi/Kunterbuntdesign, die es ab heute abend geben wird, ein Wunschtier aussuchen:



Für die Sicherheit (kaum zu glauben, aber im Winter wird es morgens, wenn die Herrschaften loslaufen noch ganz schön düster sein) gab es noch einen coolen Affen mit Reflektorfolie als Taschenbaumler dazu:
Ich hätte gerne noch mehr sportliche Tiere gestickt (ich weiss gar nicht, welches mein Favorit ist: der Affe auf dem Bonanzarad? der skatende Elefant? der surfende Gorilla?), aber dank Urlaubsvorbereitung etc. war einfach nicht mehr drin....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du solltest in die Produktion gehen (ich weiß, die Zeit...). Die Sachen sind echt wunderschön und würden weggehen wie warme Semmeln.
Bea

Muddi hat gesagt…

Die Tasche ist ja toll geworden!!

Würdest Du mir verraten, wo Du die Reflektorfolie her hast?? Hier ist auch noch ein RUDI für das neue Kindergartenjahr in Arbeit...

Danke und liebe Grüße von der Muddi

Frau Brüllen hat gesagt…

Die Reflektorfolie habe ich von Kunterbuntdesign, ich weiss aber nicht, ob es sie da noch gibt!