Sonntag, Mai 29, 2011

Scale-Up


Scale-Up, originally uploaded by Prozac74.

Der Hübsche und die beiden Jungs sind ganz grosse Smoothie-Fans. Besonders die von True Fruits haben es ihnen angetan. Letzte Woche habe ich sie mal beim Trinken erwischt (oberes Bild). Der Hübsche hat das Bild an TrueFruits geschickt und "moniert", dass die beiden Jungs ihm kaum was übrig lassen. Tja. Was soll ich sagen? Es gibt von zwei Sorten auch "Triples", wo genau dreimal so viel drin ist (unten). Und nur ein paar Tage nach dem ersten Foto stand eine Styroporbox mit Kühlakkus und zwei Triples zum Probieren vor unserer Tür. Vielen Dank dafür! Offensichtlich schmeckt es ;-)


(Ich bin ja eher so der Obst am Stück-Esser, das ist wohl das Erdbeer- oder Bananenmilch-Trauma aus Kindergartenzeiten.....)

Kommentare:

tilema hat gesagt…

Das sind auch meine Lieblingssmoothies. So viel ich weiß, sind das auch die Originalen, von Studenten erfundenen...
Auf jeden Fall gibt's die Triples hier nicht zu kaufen. Werde jetzt sofort einen Beschwerdebrief schreiben und jeden Tag vor meiner Haustür auf eine Styroporbox warten. So.

IO hat gesagt…

Mist, bei uns gibt es die großen Flaschen im Supermarkt ... also wird das mit einer Beschwerde eher nix ;-)

Earny from Earncastle hat gesagt…

mmmhmmmm Smoothie! ich liebe das.
mit dem Liebsten mache ich im Sommer immer selbst die leckersten Getränke aus frischen Früchten in zahlreichen Variationen!