Samstag, Mai 28, 2011

Jugendfest

Ich sags Ihnen, ich bin platt. Sowas von.
Die kleinen Jungs fanden das Fest aber durch und durch grossartig (war auch toll, nur für mich alte Frau einfach zu laut, zu viel, zu heiss und so auf die Dauer. Jetzt können wir uns ja erst mal wieder vier Jahre erholen ;-))

Der Hübsche und sein Fotostand:
Little L. und ich als Lichtmodels (das einzige Bild von mir in "gerne dürfen die Eltern sich auch ägyptisch verkleiden. As ägyptisch as I will ever get ;-))
Little Q. im offiziellen und Little Q. im Fake-Kindergarten-Ägypteroutfit (die Mädchen haben so Nofretete-Hüte aus Moosgummi bekommen. Ganz grosses Kino.) Schauen Sie mal genau: fast nix blau auf der Stirn. Arnica my ass...
Nach den Auftritten und vor dem Arbeiten im Cafe hat Little Q. brav eine knappe Stunde darauf gewartet, dass er einen Teil seiner Festbatzen in das Bungee-Trampolin investieren konnte.


"Und dann, Mami, als ich endlich dran war, hat mein Herz total geklopft, aber ich dachte mir, ich wollte das so sehr und wahrscheinlich klopft mein Herz so, weil ich mich freu, dass ich endlich dran bin und dann bin ich NOCH höher gesprungen."
Little L. hat dafür die Riesenrutschbahn für sich entdeckt. Und wenn der kleine Sohn mit dem Vater allein unterwegs ist, weil die Mutter mit dem grossen Sohn erst Goldwaschen im Wilden Westen und dann eben Schoggifrüchte machen ist, dann darf der kleine Sohn auch ganz allein mit den wilden Horden klettern.

video
Und zum Abschluss noch eines vom Fotostand ;-)


Ich sags Ihnen, ich bin platt. Sowas von.
Die kleinen Jungs fanden das Fest aber durch und durch grossartig (war auch toll, nur für mich alte Frau einfach zu laut, zu viel, zu heiss und so auf die Dauer. Jetzt können wir uns ja erst mal wieder vier Jahre erholen ;-))

Kommentare:

tilema hat gesagt…

"Arnica my ass" :-D
Der Fotostand ist sehr cool!

LG

Anonym hat gesagt…

Ganz, ganz toll, wie Little Q. seine Gefühle beim Bungee-Hüpfen so differenziert in Worte fassen kann.
Gute Erholung! (in 4 Jahren dann Indien - mit rotem Punkt auf der Stirn? :) )
Anne