Donnerstag, März 24, 2011

Sentimental


Ich gebs zu: beim Einpacken der Geschenke, die eindeutig nicht mehr für ein Baby sind, werde ich etwas sentimental.... vor genau zwei Jahren, da waren wir ungefähr so weit.

Merkt mans? Little L. ist ein ganz grosser "Huwauwa"-Fan. Und deshalb habe ich noch kurz vor knapp Minimenschen-Wolkenjersey für ein Shirt bestellt (mich dann gewundert, dass er gar nicht hellblau, sondern knalltürkis ist, dafür aber perfekt zum Farbenmix-Jersey passt) und bin sehr froh, dass ich mit Evchens Erlaubnis nur für uns privat das schnöde Ikea-Puppibett (natürlich mit selber genähter "Huwauwa"-Bettwäsche) in ein (zugegebenermassen wackliges) "Huwauwa"-Design überführen dürfte.

Kommentare:

einfachich hat gesagt…

oh ich kann mich noch gut erinnern ;)

hendrik hat auch diesen akkubohrer mit bitaufsatz und schleppt ihn im wechsel von schraubenzieher und hammer immer umher!

kawald hat gesagt…

Hach! Die allerallerherzlichsten Glückwünsche!!! Ich hoffe sehr, das Paket kommt rechtzeitig!

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@kawald: ist es. Meine Schwester bringt es morgen mit. Danke schon mal ;-)

Juniwelt hat gesagt…

Einen wunderschönen Tag morgen für Euch und natürlich vor allem Little L wünsche ich. Deine Haarfarbe hat sich ja in den 2 Jahren ziemlich geändert ;-)
Liebe Grüße
Juniwelt
P.S. Die Geschenke sehen toll aus...das wird bestimmt ein super Geburtstag!

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@juniwelt: wegen Haare: gucken Sie mal noch weiter zurück als 2009: das Rot war noch gefärbter als das Blond. (das habe ich mit ca 1 Jahr Rotpause jetzt seit 1997)

Bäärbel von Tündü hat gesagt…

herzichen glückwunsch zum geburtstag!
mein kleiner großer theo wird heute auch 2 jahre alt *schnüff*
einen schönen tag wünsche ich euch!
lg bäärbel

Meli hat gesagt…

Happy Birthday, Little L. :)
Hab einen wunderschönen Tag und viel Spaß mit den tollen Geschenken!

tilema hat gesagt…

!!!HAPPY BIRTHDAY LITTLE L.!!!!!
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag. (Die Mami's haben ja auch ein bisschen Geburtstag, also: auch dir alles Liebe)

Feiert schön und genießt einfach den Tag.

Liebste Grüße

IO hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, little L.!

Und dem Rest der Familie ebenfalls Glückwünsche und feiert schön!

Tina hat gesagt…

Dein Sohn hat da wohl einen Sprachfehler, das Ding heißt nämlich "Huhabber" :-)

Hoffentlich habt ihr einen schönen, sonnigen Tag und der kleine Mann viel Spaß mit seinen Geschenken! Alles Gute.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Viel Spaß wünsche ich euch heute.

LG Susi

katharina hat gesagt…

Alles alles Gute zum Geburtstag!!! Feiert schön!

Die Geschenke sehen toll aus, das Bett ist super geworden (wackelig hin oder her!)!

Exakt das gleiche Laufrad steht bei uns auch vor der Tür (auch in rot) und den Akkuschrauber hat Niklas auch zum 2. Geburtstag bekommen. Und beim Durchblättern des Lufthansamagazins im Flugzeug beim Anblick der Bohrmaschinen sämtliche Mitreisenden amüsiert: "Schine ich auch hab, hause!"

Liebe Grüße!!!

Nane hat gesagt…

Alles Gute grüßer kleiner Junge!!!!

Uns was für ein super BIKE...wow...

@Frau Brüllen....:ich sehe das Bild noch vor mir, wehenveratmend im Gang der Klinik...die Zeit rennt....
alles Gute auch Ihnen zum 2jährigen 2fachMama sein!!

schussel hat gesagt…

Hachja. Die selbstgemachten/gepimpten Geschenke sind doch die besten. Und so einen Schrauber (die eins größere Variante) gab es hier zum 2. auch, der ist hoch im Kurs und nur erträglich laut.

Herzlichen Glückwunsch an L und schönes Feiern an alle!

julia hat gesagt…

Alles Gute Little L. !
Und dem Rest der Familie natürlich auch !

Bine hat gesagt…

alles Gute zum Geburtstag Little L.
tolle Geschenke hast du bekommen.
feier schön mit deiner Familie.

LG Bine

PS zu dem Schrauber gibt's dann die die passenden SChrauben und Verbindungen ( technico heißt das ganz)

jo hat gesagt…

Hey mein Kommentar ist verschwunden... Happy Birthday auch von uns hier!