Donnerstag, Februar 24, 2011

Cupcakesperre

Ich fürchte, die Zeit der hübschverzierten Cupcakes ist hier erst mal vorbei: Little L. hat gerade eine ordentliche Handvoll von Little Q.s Bastelglitzersteinen verspeist. Verständlich. Beim Verzieren darf er ja sonst auch immer naschen....

Ach schön. Während ich hier gerade so tippe, ist die Schale mit "Glitzersteine zum Basteln. gemischt. 2 kg" runtergefallen. Sieht eigentlich ganz schön aus.

Kommentare:

Graugrüngelb hat gesagt…

Ich hätte gern ein Foto ;)

das Miest hat gesagt…

Ich auch :-)

Anonym hat gesagt…

Woanders würde ich jetzt den "Gefällt-mir-Button" drücken ;)

Keep cool- ihr habt schon ganz andere Dinge durchgestanden ;))

LG;
Katrin

tilema hat gesagt…

Also in dem Fall wäre ich auch stark für ein Foto ;-)
Übrigens: schönes neues Video, erfahre das ja ziemlich schnell via Facebook Piccolini Fan blabla.
:-)