Dienstag, Dezember 28, 2010

"Shrink it and pink it!"

heisst ja angeblich der Marketingstrategen letzter Schluss, wenn es darum geht, Technikkram frauentauglich zu machen.

What Santa Had For My Wife, originally uploaded by Prozac74.

Klein ist es, mein niegelgagelneues Netbook, aber nicht pink, sondern perlweissdunkelrot (damit es zum Handy passt, meint der Hübsche).

Hach. Das ist mal ein schönes Weihnachtsgeschenk (v.a. wenn es andauernd heisst "Oh Mann, ich hab echt keine Idee, was ich dir schenken könnte.....") Danke!.
Damit muss ich jetzt nicht mehr mein klobiges Arbeitslaptop mit aufs Klo zum Surfen schleppen kann ich jetzt bequemstens überall surfen. Hach. (und das arme Dingelchen, das Weihnachten in einem Paketlager verbringen musste, bekommt natürlich noch ein kuschliges Täschchen genäht)

Kommentare:

Bine hat gesagt…

ein echt cooles Geschenk. Hat er gut gemacht :)
ich hab mich im Sommer gegen das Netbook und für ein 'richtiges' Privates notebook entschieden.
Genieß dein neues gadget

LG Bine

tilema hat gesagt…

Weiß! Hochglanz! Love it!

Eva hat gesagt…

Ich habe den gleichen allerdings in bordeaux, nicht ganz meine Farbe, aber zum surfen reicht ja ;-).
Und der Akku hält gigantisch lange.
Kurz nach dem Kauf hat mein Notebook den Geist aufgegeben. Bin ich froh, die Stickdateien auf den USB Stick gespeichert zu haben.
lg. Eva

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

LOL!
Lese ich ja jetzt erst.
Ich auch. Aber pink! *gg*
Siehe meine 12v12 Januar.

Hihi, lustig, so gemeinsames zu entdecken mit quasi Wildfremden, die man "nur so vom Lesen" kennt...

LG, Sandra