Mittwoch, Oktober 13, 2010

Hah!

Ich hab eine neue Idee, was ich gerne gegen Seifen tauschen würde: Sockenwolle! Wem also die Amazonliste zu doof ist, wer sonst keine Idee hat, über Sockenwolle würde ich mich sehr freuen. (Was ich gerne habe, sind handgefärbte und schöne "Industriewolle", zB von Opal oder so. Einfarbig und "nur" meliert, eher nicht so.)
An die, die schon geordert haben: ich habe endlich alle Bestellungen zusammengefasst, werde diese Woche Etiketten drucken und sage Bescheid, wenn die Päckchen rausgehen.

Kommentare:

Cecie hat gesagt…

Sockenwolle habe ich zuhauf, wie schade dass ich deine schöne Seife selbst wegen der Allergie nicht benutzen kann...

Aber wenn du mal irgendwann eine Seite mit Kaffee für die Küche gegen fiesen Zwiebelgeruch o.ä. machst, dann steh ich sofort Gewehr bei Fuss und packe ein Paket!!

Herzlichst, Cecie

Irene hat gesagt…

ups, da war doch noch was! Amazonliste wird spätestens morgen gecheckt, versprochen!

dunski hat gesagt…

Ha, das ist mal eine coole Alternative! Da hab ich schon was im Hinterkopf oder in der Werkel-Kiste?

herzbruch hat gesagt…

ich wolle. du seife?

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@frau Herzbruch: Wolle Seife habe? ;-)