Dienstag, Oktober 26, 2010

Hach.

Da hat er mir einfach einen neuen Header gebastelt, der Hübsche. (Das Bildchen ist eine sehr coole Variante von dem hier. In gross zu sehen hier.)

Kommentare:

dierotefee hat gesagt…

Saucool!(Sorry für den Ausdruck, aber das war das erste, was ich dachte..)

IneS. hat gesagt…

Gran.Di.Os!

(Und ich hatte mich bei dem Blogartikel irgendwie direkt angesprochen gefühlt. Warum auch immer... :D )

LG aus dem duftenden HU,
IneS.

Earny from Earncastle hat gesagt…

richtig toller neuer Header!

Mama Miez hat gesagt…

Ich finde die Variante mit den 2 Gesichtern etwas gruselig und das netter, auf dem Du nach vorne guckst. Ansonsten grandios. Wie immer :D

Dekowahnsinn hat gesagt…

Das Bild von sich aus ist ja schon mal der Hammer! Aber mit den zwei Gesichtern ... wow, so realitätsnah. Erinnert mich an das perfekte Bild einer Arzthelferin. Zwei Köpfe, 10 Hände und 4 Beine. Jap, das wünschte ich mir auch manchmal :-)

Grüsse Sabine

PS: Dickes Lob an deinen MAnn

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Das hamse gut gemacht, Sie Hübscher!

PeRu hat gesagt…

Starke Idee uns suuuper umgesetzt. Kompliment!

Mam hat gesagt…

Cool, ja so ist das mit den arbeitenden Mamas :-)
Liebe Grüße, Andrea

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Danke,meine Lieben.
Und @Mamamiez: ja, ich finde es auch ein bisschen gruslig. Und das einzige, was ich an dem Bild nicht mag, ist, dass ich so kritisch auf die "Arbeitsseite" schaue. Weil: ich arbeite gerne. Ich hatte nur Angst, dass das Laptop fällt.

"Der Hübsche" hat gesagt…

Du schaust nicht kritisch. das nennt man heutzutage "seriös","businesslike".Lachen ist im Job verdächtig (hat wohl nicht genug Arbeit).
;-)