Montag, September 06, 2010

Geschafft.

Mein Allerliebster,
wir haben es geschafft, die verflixten ersten 7 Ehejahre! Was heisst geschafft? Obwohl wir im letzten Jahr durch aus auch mal, lass uns ehrlich sein, mit schlechten Zeiten zu kämpfen hatten (Mann gekündigt, Baby im Krankenhaus, Frau fast gekündigt), und ich an vielem gezweifelt habe, an einem habe ich nie gezweifelt: an Dir. Ich wusste und weiss, wie schlimm es auch werden mag, richtig schlimm wird es nie, weil wir haben einander. Und jetzt, wo alles wieder gut ist (Mann neuer Job, Baby keins mehr und pumperlgesund, Frau ganz bald neuen Job, grosses Kind super wie eh und je), da kann ich mir kaum vorstellen, wie toll die nächsten Jahr werden.
Wobei: wenn ich die Bilder aus den Flitterwochen (Hochzeitsfotos gab es in den letzten Jahren hier nun absolut genug) so ansehe, dann muss ich sagen: wow. Kinder machen alt. Und kaum zu glauben, dass die uns damals Alkohol verkauft haben. Wir sahen ja eher so aus wie 12 oder so ;-)
Ich liebe dich und bin unendlich glücklich, dass ich dich habe.
UCK
Befreien der letzen Hochzeitsgeschenke aus Glibber

Uuuuuund, Abflug!

Mai Tai auf Maui

Kanutour auf Kauai

Hinter dem Wasserfall


Sonnenaufgang auf dem Haleakala


Der Anfang des Trecks an der Na'apali Coast
Eines meiner Lieblingsbilder: Der Aussichtpunkt am Waimea Canyon. Im absoluten Nebel



Secret Beach mit richtigen Wellen.



Ach ja. (Wir müssen da wieder hin!)

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sigrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!
Entschuldige die Bemerkung, aber auf manchén Bildern siehst Du wirklich noch wie ein Schulmädchen aus.
Aber ich glaube, wenn ich Bilder von mir aus dieser Zeit zeigen würde, wäre es nicht viel anders. Zum Glück gibt es die nur analog.

signorina hat gesagt…

Alles Gute zum Hochzeitstag!

3 ist das neue 2 hat gesagt…

Gratuliere zum Hochzeitstag! Mögen noch 377 folgen.

(Und da fällt mir ein, wir haben ja morgen! Oh...)

Mo* hat gesagt…

Auch von mir, ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Wir haben in 13 Tagen unseren Zweiten.

Halten Sie einander fest! ♥

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Auf viele weiter glückliche Jahre!
LG Frau-Irgendwas-ist-immer

gruebelventil hat gesagt…

Alles Gute auch von mir !
Wir haben den 7.Hochzeitstag bereits im Juni hinter uns gebracht :-)
Und auch ich sagte zu meinem Mann, daß wir unbedingt irgendwann in ferner Zukunft nochmal an unseren Flitterwochenort fahren müssen (wir waren auf Mauritius) :-)

Liebe Grüße und einen ganz tollen Tag voller Erinnerungen,

Katrin

tilema hat gesagt…

Alles, alles Liebe! Wow. Also der Hübsche sieht jetzt irgendwie noch genauso aus wie auf den Pics. Sie sehen um einiges besser aus! Die Sonnenbrille steht ihrem Gesicht super gut und die jetzige Brille gefällt mir persönlich an Ihnen besser als wenn Sie keine aufhaben. So. Mein Senf. Eine Frage noch, ich bin erst seit einem Jahr verheiratet, aber war mit meinem Mann davor schon 9 Jahre zusammen, muss ich dann nochmal durch das siebte Jahr??? :(
LG, Lena :o)

invivo hat gesagt…

Gratulation! Bei uns waren es Samstag sechs Jahre.
Nein, nicht die Kinder machen alt, sondern die vergangene Zeit - wir haben keine Kinder, sehen trotzdem älter aus. ;)
Barbara

Kari hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Fotos :) Da sieht man förmlich die Schmetterlinge im Bauch :)

Bine hat gesagt…

ich gratulier euch auch noch zum Hochzeitstag. Die Bilder sind toll. 7 Jahre und 2 kinder darf man sehen :)
Lg Bine ( hatte am Samstag den 6.)

beautifulvenditti hat gesagt…

Ich schliesse mich den Glückwünschen an. Einfach herzerwärmend, so eine Liebeserklärung zu lesen.

dierotefee hat gesagt…

Wow, man kann wirklich erkennen, wie glücklich sie sind. Ich wünsche noch ganz viele weitere Hochzeitstage und dass Sie niemals aufhören, einander so viel zu bedeuten.

Frau Traumberg hat gesagt…

Alles Liebe zum Hochzeitstag!

Ist doch schön, wenn man sieht, wie einen das Leben verändert. Vor allem, wenn man so ein schönes Leben hat wie Ihr!

Auf die Zukunft!

Tanja
:-)

Dani hat gesagt…

Alles Liebe zum Hochzeitstag.

LG Dani

von allem etwas hat gesagt…

Alles liebe zum Hochzeitstag!
Wir sind dieses Jahr auch schon im siebten Jahr...naja, 3 Monate haben wir noch um es zu vollenden!

Lieben Gruß...

Anonym hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Schön, wie Ihnen das Glück auf den Bildern aus allen Poren strahlt. Hach.

(ich finde übrigens, Sie sehen da ein bisschena aus wie Pippi Langstrumpf. Wegen der Schwänzchen und vor allem wegen dieses wundervollen breiten Lächelns)

Viele Grüße,
Melanie

Anonym hat gesagt…

Cool, du traust dich ja was!
Alles Gute zum Hochzeitstag.
nadine