Montag, Juli 06, 2009

Downsizing II

Der Hübsche hat ein zweites T-Shirt gespendet, damit auch Little Q. ein Vintage-Shirt bekommt. (Für die Kenner: das Shirt ist von der ersten Deutschland-Tour von KorRn 1995).
Auf diesem Foto ist das Shirt schon zwei Jahre alt und der Hübsche und ich auf einem Parkplatz irgendwo in der Nähe der Uni in Berkeley.


Ich habe es dann nach einem Ottobre-Schnitt zu einem Shirt mit angenähten langen Ärmeln umgemodelt. Ich habe sogar das original-Halsbündchen verwendet....

Children Of The KoRn, originally uploaded by Prozac74.

Vielen Dank für den Input, ich werde das dann mal sacken lassen. (Irgendwelche Tipps für ein günstiges Overlock-Einsteigermaschinchen? Brauche ich Coverlock?)

5 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Cover ist nicht soooo unbedingt nötig, da wiegt die Ovi schwerer- finde ich, zumal wenn Du viel Jerseys/Klamotten nähst (was Du ja tust). Und den Saum kannst Du gut mit ner Zwillingsnadel nähen (oder eben einem Elastikstich).

(Und ich bin immer noch neidisch *gg*)

dunski hat gesagt…

mega coole bueb! .. äh s'Shirt au!!

Kruemel hat gesagt…

Ich finde die Idee super, alte Sachen der Eltern für neue Sachen der Kinder zu verwenden und wenn man dann noch einen so niedlichen "Metaljungen" reinsteckt *grins*

Anonym hat gesagt…

Klasse!

Anonym hat gesagt…

Wir haben aus Markus zur Hochzeit getragenem Hemd dads Taufkleid für Paula nähen lassen...:-)
LG
Ulli