Dienstag, Dezember 23, 2008

Fast komplett

Mittlerweile sind eingetroffen:


  • die Stoffe

  • Little Q.s Wichtelpaket (danke, lieber Tim, heute abend, wenn Little Q. aus der Krippe kommt, wird ausgepackt!)

  • Das Geschenk fürs Patenkind von hier, leider ein bisschen spät, weil ich sie heute morgen das letzte Mal vor Weihnachten gesehen habe, dafür aber super schön. (selber schuld, wenn man kurz vor knapp bestellt...)

  • Die Geschenke für den Hübschen habe ich auch wieder gefunden

  • das neue Objektiv des Hübschen

  • die Geschenke für die Verwandtschaft

Mal sehen, ob morgen noch eine Überraschung eintrudelt (ich habe gestern morgen die letzten Pakete zur Post gebracht, die sollten auch spätestens morgen da sein.)

Heute nach der Gyn-Kontrolle (alles super, keine Schwangerschaftsdiabetes) habe ich in der Stadt die letzten Geschenke besorgt (wenn man schon morgens um halb acht kommt, bekommt man locker einen Parkplatz. Die Zeit, bis die Geschäfte aufmachen, kann man sich gemütlich mit einem Kaffee und ein zwei guten Büchern vertreiben), jetzt kann Weihnachten kommen.
Heute nachmittag wird hoffentlich noch gesichtet und geschraubt, was wir zum Montieren für Little Q.s Hauptgeschenk noch benötigen (Baumarkt ist ja vor der Haustür). Bei der Gelegenheit werde ich noch die Zutaten für das Engel-Abenteuer besorgen, nicht dass ihnen über die Feiertage langweilig wird.
Nach der Krippe werden Little Q. und der Hübsche einen CO2-neutralen Tannenbaum aus dem lokalen Forst holen (legal) und hach, dann gehts los.
(Daumendrücken, dass der Hübsche, der gerade mit Grippostad im Bett verschwunden ist, wirklich nur zu lange aufgeblieben ist, gestern abend....ist erlaubt.)

Keine Kommentare: