Samstag, März 08, 2008

Creative Husband going international



Did you hear something?, originally uploaded by Prozac74.

Dieses Bild hier kenne vermutlich die meisten von euch.
Aber hättet ihr gedacht, dass es der Hübsche damit auf die Titelseite einer peruanischen Lokalzeitung schafft? Es lebe Web 2.0, sonst hätte er das nie erfahren!


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Neeee, oder? Echt? und was steht da? *neugierigbin*

Viele Grüße von der Roten

julia hat gesagt…

Hä? wie geht denn das?

Karin hat gesagt…

Naja, da hat irgendein peruanischer Redakteur ein passendes Bild zu einem Artikel über Schizophrenie gesucht, noch nie was von Copyright gehört und sich bei Flickr einfach bedient.

Anonym hat gesagt…

und ihr verklagt ihn jetzt in landessprache? *grins*

to be continued?

lg

mandy

"Der Hübsche" hat gesagt…

Mindestens...
Auf Millionen.
Schade, dass Peru so arm ist.

Anonym hat gesagt…

Dafür gibt' s dann aber mindestens einmal Inka-Trail nach Machu Picchu für umsonst!
:)