Freitag, Dezember 21, 2007

Gschenkli

Wir verschenken an die üblichen Verdächtigen (Kinderturnleiterin, Krippenleute, Sportelkinderbetreuerinnen) übrigens kleine Guetzeli-Tüten. Von jeder Sorte ist eines drin, das kann man mal so zum Kaffee wegschnabulieren. Man hat zwar nicht so lange was davon wie von einer Gelkerze, aber ich könnte mir vorstellen, dass man auch nicht so viele wohlmeinende Kommentare bekommt.
(Little Q. liefert übrigens immer noch eine Gebrauchsanweisung dazu:"Immer nur eins, gut kauen, runterschlucken, dann erst wieder reden")
An die Fachfrauen Antonmann und Jette: ist das okay? Oder was bekämt ihr gerne?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fänd das ganz süß. Süßes eben, was zum Probieren und kosten. Wir haben's ja auch nicht leicht.

Wir kriegen hin und wieder Büchergutscheine. Speziell ich, weil ich das mag (und schon schlechte Erfahrungen mit anderen Geschenken hab, so ähnlich einer Gelkerze).
Aber was Sie da schreiben find ich seeehr gut!!

Anonym hat gesagt…

Extremst okay. Wenn ich an die Schoki denke, die ich mal von Ihnen bekam ... perfekt.

Anonym hat gesagt…

frau brüllen, sie sind die erste menschin, die ich "kenne" die das wort schnabulieren verwendet. darf ich sagen, dass sie mir dadurch noch einen tick sympathischer werden?
(ich sage auch gerne: schnabulierhunger. das ist ein hüngerchen für einen kleinen snack. eigentlich unnötig, aber irgendwie halt da)