Montag, Juni 04, 2007

"Papi tsutsu box"


WingTsun Commercial 360°, originally uploaded by Prozac74.

Oder auch: Papi ist mit der Eisenbahn zum Boxen gefahren. Dass er nicht boxt, sondern seit Jahren Wing Tsun macht, ist da egal.
Trotzdem wurde der Satz abwechselnd mit "Mami, obe" (="Mami, komm gefälligst her, ich will meinen Kopf zum Einschlafen auf deinen Arm legen") beim Einschlafen wie ein Mantra dahergebetet.
Überhaupt wird im Moment sehr viel geredet. Die besten Wortschöpfungen finde ich "aunoeina" (="auch noch ein...", wird eingesetzt, wann immer mehr als ein Gegenstand derselben Sorte zu sehen ist, zB mit leicht hysterischem Unterton ob der Menge der Schafe auf dieser Pischi-Hose) oder aber auch "Angauto" (="Angstauto", das Kärcher-Putzauto in der Tiefgarage, vor dem zumindestens der Nachbarsjunge Angst hat).
Und zu guter Letzt kann man sich sozusagen in das Bild hier mit "aunoeina Papi" beamen und sich einen räumlichen Überblick verschaffen. Für alle, die hier ein bisschen verloren waren (nein, wir haben keine runden Wände).

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

peinlich, peinlich...

ich habs dann gesehen, als ich pax angeschaut hab ;)