Samstag, September 24, 2016

Veranstaltungstipp für morgen in Basel

Wir werden morgen einen Kulturnachmittag einlegen. Das Tinguely-Museum feiert 20. Geburtstag mit einem Nachmittag voller Mitmachkunst im Solitudepark. Wir lieben die ausgeklügelten, sinnlosen Konstruktionen, wir lieben das Anfassen, Nachverfolgen, Staunen vor den Kunstwerken. Der Theaterbrunnen in Basel gehört zu den schönsten Orten (besonders, wenn er im Winter malugefroren ist, was viel zu selten passiert), am Brunnen vor dem Tinguely-Museum laufe ich jeden Tag mehrfach vorbei und freue mich dran.
Und ja, ich gebe zu, DER Ausschlaggeber, den Nachmittag im Familienkalender zu blocken, war zunächst der Auftritt der Eepy Birds mit einem Mentos-Coke-Experiment :-).


Vielleicht haben Sie ja auch Lust?

1 Kommentar:

Antje Hammer hat gesagt…

Wir kommen auch, der Mann reist deswegen extra an.