Dienstag, September 06, 2016

13 Jahre



Für immer.




(Sorry, ich kann nicht anders: auch in Bayern, wo dieses Bild aufgenommen wurde, gibt es Schwerkraft. Die Seitenbüschel meiner Frisur trotzen dieser nur dank unendlich grossen Mengen Haarspray. Das ist mir gerade zum ersten Mal aufgefallen und ich werde dieses Bild nie wieder mit nur einem romantischen "Hach ....." ansehen können.)

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Und wenn Du es nicht erwähnt hättest, wäre es mir das mit den Haarbüscheln gar nicht aufgefallen.

jule hat gesagt…

an dem bild gibt es soviel wichtigeres als haarbüschel. du kannst also weiter hachzen ;)

Mareike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Und immer sehr schön. Jedes Jahr denke ich: Ach! Dann ist es in einer Woche bei uns ja auch so weit.! ;-)

Und ich hatte auch mindestens eine Dose Haarspray auf dem Kopf....

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Nein, völlig falsch! Es ist der schwungvolle Kuss, der die Schwerkraft in Fliehkraft umgewandelt hat;-).
So klingt es doch gleich wieder viel romantischer.

Herzlichen Glückwunsche und viele weitere glückliche Jahre euch beiden!

Lieben Gruß Uschi

Inés Gutiérrez hat gesagt…

Glückwunsch!
(Und keine Sorge wegen der Haare: Das ist die sogenannte "Brautlocke". Sie gehört zum Schwur, den alle Friseure und Friseurinnen Deutschlands bei der Gesellenprüfung leisten müssen, dass sie nämlich niemals, nienicht einer Braut eine Hochsteckfrisur ohne Seitenlocke kämmen werden.)

Sunni Schmidt hat gesagt…

Hach, ach einfach HACH! Alles Glück dieser Welt weiterhin! Sunni

"Der Hübsche" hat gesagt…

Einfache physikalische Erklärung: Meine Anziehungskraft war grösser als die Schwerkraft...
;-)

antje hat gesagt…

...spricht da ein Chemiker über Physik?! ;-))

"Der Hübsche" hat gesagt…

@antje
All die Physik wär hier wertlos, wenn die Chemie nicht stimmen würde.