Sonntag, September 13, 2015

Und schon wieder rum

Gestern erschien mir der Sonntag noch als Bonustag, weil er eben Sonntag und eben nicht Montag war.
Hmm. Und dann? Kaum schläft man aus, frühstückt gemütlich, schaut "Die Maus", backt Kuchen (mhmmmmm, mein Zeichen für "Mir gehts eigentlich echt gut" ist ein Kuchen von Jeanny, entweder aus ihrem Blog oder aus ihrem 1. Buch. Und nachdem der dieswöchentliche Laugenzopf zu spät für meinen Samstag abend schon gebackenen Frühstückszopf kam, gab es eben Karotten-Apfel-Kuchen aus dem Buch.), packt den Koffer für morgen fertig, misst alle Hand- und Laptoptaschen nochmal nach und nimmt anarchomässig eine, die 3cm zu hoch ist, aber die kleinste, die ich habe,  checkt mobil ein und ärgert sich, dass Aer Lingus das eben nicht erlaubt und ach, das nervt mich jetzt, dass ich meine 4 Stunden Umsteigezeit in Heathrow jetzt mit so was vertun muss, zieht vier Betten ab und neu auf, wäscht, trocknet und verräumt drei Ladungen Wäsche, isst Kuchen, macht einen Sonntagsspaziergang zur Autobahnbrückenbaustelle (ja. isso), backt Kürbis, duscht, absolviert ein Poträtshooting vor und hinter der Kamera (ich brauche ein Bild für einen Kurs/Training/Assessmentcenterdings),

Imprecious
Funfact: ich dachte/denke, ich hätte grüne Augen.

Ein von @prozac74 gepostetes Foto am

näht ein Geburtstagsshirt für einen Kinderfreund, schnippelt meditativ Sellerie und Schalotten für das weltbeste Kürbisrisotto a la Jamie Oliver in 2mm-Würfel, trinkt dazu ein Glas Wein, isst das weltbeste Kürbisrisotto, scheucht die Kinder durchs Bad, wäscht nochmal Haare, weil der Stylingstaub fürs Fotoshooting die Haare morgen früh um "Oh Gott, so früh, was macht das Taxi schon hier?" wie einen Wischmop auf Koks aussehen lassen wird, googelt, wo in Heathrow es einen Mac-Counter gibt, um die Waterweight Foundation zu kaufen (könnte sein, dass das ein Trend wird: bei jeder Flugreise ein Mac-Goodie für mich ganz allein ;-)), liest eine Gutenachtgeschichte vor, checkt, ob alle Termine für die drei mutter- und ehefraulosen Tage mit korrekten Notizen etc. im gemeinsamen Google-Kalender abgelegt sind, kaum hat man das alles gemacht, ist der Tag auch schon rum.
Und dann ist es ein bisschen fies, dass Netflix gerade heute die sehnlichst erstwartete 5. Staffel "Sons of Anarchy" freischaltet, wo ich doch nach einer kleinen Folge "Luther" vernünftig ins Bett wollte, wegen 5:15h, Taxi.....


Amazon-Links sind Affiliate-Links, Netflix-Zugang kriege ich wg. Streamteam kostenlos.

Keine Kommentare: