Donnerstag, April 24, 2014

Feddisch mit der Welt

Eigentlich wollte ich Ihnen heute eine lustige Geschichte über Toiletten, Hochzeitskleider und Kopfkino schreiben, aber tatsächlich habe ich Halsschmerzen, extra lang gearbeitet (selber schuld, wenn man eigentlich schon im Gehen noch sämtliche verpassten Anrufer zurückruft und einer wollte was wichtiges, was dann fröhliches Detektivspielen im Betrieb zur Folge hatte), dann über eine Stunde im Stau nach Hause gestanden, dann musste ich hier noch eine Präsentation für morgen (ja, der berühmte freie Freitag......) fertigmachen, ausserdem muss ich Little L.s Rucksack für "Ich gehe morgen mit zum Schaffen" fertig packen und ich habe einen Pickel an der rechten Wange. Wenn das mal keine Gründe sind für schlechte Laune und keine lustigen Klogeschichten, oder wenigstens zum früh ins Bett gehen..... Morgen dann lustiges vom Klo, heute dafür noch ein paar Bilder von unserer Ostertour nach Bayern!

Zweite Runde Eiersuchen (die erste haben der Hübsche und ich verschlafen, aber die Kinder haben nach dem Finden brav alles wieder versteckt)

Dieses Versteck war allerdings meine Idee!

Das hier auch. Und die Lindorkugeln Caramell schmecken super.




Steineflitschamateure

Steineflitschprofi (hinten)

Easter monkey


Beim Seifiemachen (s.u.)

Kommentare:

Irene hat gesagt…

*lach* im Spiegel sieht man ein Versteck oben auf dem Schrank.
Gute Besserung erst mal.

wachstumsschublade hat gesagt…

Gute Besserung! Die übrigen unbeantworteten Anrufe am Montag zurückrufen, ja? ;-)