Mittwoch, September 19, 2012

Mal feucht durchgewischt und neu eingeräumt

habe ich auf der Seite rechts unten. Die Blogroll wurde von Blogfossilien befreit, dazu kamen meine (nicht mehr ganz so neuen ) Neuentdeckungen, die ich in meinem Feedreader schon seit zT Jahren verfolge. Frau Busybee hat mir den nötigen Tritt in den Hintern verpasst ;-) und so sehen Sie ungewertet, (ausser alphabetisch) unsortiert mein Portfolio an Lesestoff. Viel Spass beim Stöbern!

PS: wenn Sie ein Blog drauf vermissen, dann habe ich das entweder vergessen oder mit Absicht nicht draufgenommen, wer weiss das schon so genau ;-)

PPS: ach ja, und ich dachte, wenn ich das alle Jubeljahre mal mache, dann vergesse ich auch niemanden, aber wohl schon..... also, das Ding ist nicht in Stein gemeisselt, ich werde immer mal wieder die nachtragen, die mir noch in den Sinn kommen ,-)

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Oh. :-)

(Es hat sich da ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen - über den ich aber in Anbetracht der Schwierigkeit der Sprache hinwegsehen kann. ;-) )

Frau Brüllen hat gesagt…

Aber klar doch! (Und: sorry, korrigiert)

das Miest hat gesagt…

Ich fühl mich ja geehrt, dass ich gleich zweimal draufstehe, aber nötig ist das wirklich nicht ;-)

Frau Brüllen hat gesagt…

Ich hätte den Satz anfügen sollen, den ich beim Verschicken von Reports gerne anhänge: "Sollten jemandem noch Fehler auffallen, bitte gerne melden, ich korrigiere das dann" ;-)

stadtfrau hat gesagt…

ich freu mich grad total, dass ich da drauf bin! :)
liest du das wirklich alles?

Frau Brüllen hat gesagt…

@stadtfrau: aber du warst doch schon immer drauf ;-) (Mit dem Reader ist das kein grosses Ding, die alle zu lesen)

Frische Brise hat gesagt…

tadellos hat gesagt…

*knicks* :)