Montag, Oktober 10, 2011

Hörbst

Gestern abend die Heizung zu Hause angedreht, heute morgen die Sitzheizungssaison im Auto eröffnet. Ich Weichei. Immerhin ist unser kleiner Heizofen Little L. jetzt des Nachts nicht mehr regelmässig nassgeschwitzt.
Sonst so: Der Bruder des Hübschen war zu Besuch, ich glaube, der muss jetzt erst mal nachschlafen. Ist aber auch anstrengend, wenn morgens ab sieben (länger konnte ich sie nicht abhalten) die kleinen Jungs den (Paten-)Onkel geniessen wollen und die Grossen abends auch noch was vom Besuch haben wollen ;-). Schön war’s! (Wir haben hier ein paar Touriprogrammpunkte abgehandelt, die schon lang fällig waren. Dazu gibt’s aber noch separate Bilder)
Und noch sonst so: schreibfaul, weil meine Gedanken um was kreisen, was ich hier (noch) nicht schreiben kann, und ich so schlecht in Kryptik bin (bzw. meine Leser so gut im Rausfinden), deswegen …  naja, schreibfaul.

Kommentare:

vreni hat gesagt…

off topic: hier was für deine jungs. und vielen lieben dank für den schneeanzug. ich bräuchte dann bitte noch deine kontodaten. oder habe ich die irgendwo übersehen?

juniwelt hat gesagt…

Heizung hier seit Freitag! Und Sitzheizung am Samstag das erste Mal. Auch hier so richtig Herbst, schön mit ner heißen Suppe eigentlich ganz gemütlich. Aber nur drinnen :-)
Liebe Grüße
Juniwelt