Sonntag, März 13, 2011

Puppenwellness

Little L. liebt seinen Krümel. Heiss und innig. Er geht mit ihm durch dick und dünn und zB auch Pfützenspringen. Krümel kann nun aber nicht so gut springen wie Little L. und ausserdem hat er keine Regenhosen und dementsprechend ist Krümel im letzten Jahr ein bisschen grau geworden.
Nachdem nun Little L.s Geburtstag naht, an dem Krümel und er reich beschenkt werden werden (stay tuned) und bei sowas muss man ja schick aussehen (und ausserdem gebieten das mittlerweile die Grundregeln der Hygiene), habe ich mir heute abend Krümel geschnappt und auf eine Runde in die Waschmaschine geschickt. Die ganze graue Winterblässe ist nun ab und Krümel wieder rosig. Und wie sich das für einen entspannten Sonntag Abend gehört, hat er zum Trocknen in der Sauna gechillt.

Kommentare:

Sunni Schmidt hat gesagt…

Hallo Krümel, wir haben hier deinen Bruder (oder ist es deine Schwester?) als Familienmitglied aller erster Güte. Was für eine wundervolle und heißgeliebte Puppe du doch bist. Wir hoffen,dass dir der Wellnesstag gut bekommen ist und grüßen dich und deine Wunschfamilie!Sunni mit Enkelkindern Estelle und Tiago

Maike hat gesagt…

Wo bekommt man so eine schöne Puppe? Ich möchte dem Sohn auch gerne eine Puppe 'verpassen'. Immerhin hat er seit letzter Woche einen kleinen (blauen!) Buggy um den Lieblingshund durch die Gegend zu fahren. Der Gatte war wenig begeistert...

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@Maike: Krümel gibt es bei Jako-o. (Buggy gibt es noch in unkaputtbar aus meiner Zeit...)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

bei uns innigst geliebt und nicht aus der Hand gegeben wird "Nele" von Haba. Da gibt's auch einen "Lukas" oder so.

Grüße, Kristina

Anonym hat gesagt…

Oh, ihr habt ne Sauna, *neid*
:-)
Bea