Freitag, März 14, 2008

Hach

ihr macht es mir natürlich nicht leicht.... Ich hatte eher so auf eine 100%ige Zustimmung/Ablehnung gehofft.
Für alle, die unsicher waren: ganz so schnell bin ich nicht. Der Hübsche hat gestern fotografiert und ganz lang ganz toll photogeshoppt (Ich musste mein Lieblings-Addison-Bild raussuchen und dann wurde der Farbton massgeschneidert)
Ich finde, es sieht ... interessant aus. Auf einmal viel mehr wie Schwester 2 und 3 (vermutlich, weil sie aus den ererbten dunkelblonden Haaren brünette/rötliche Haare gemacht haben) als wie bisher, wie Schwester 4, die sich wie ich bisher in die hellblonde Richtung entschieden hat.
Ich finde, es sieht gut aus. Sieht es wie ich aus? Will ich so aussehen? Kann ich davon jemals wieder zurück zu blond?
Ich bin mir noch nicht sicher, was aber nicht schlimm ist, weil bis ich einen so langen Termin bei der Hairstylistin meines Vertrauens bekomme, da vergeht eh noch Zeit.
Little Q. sagt übrigens: "Das is mis Mami". Und wenn man fragt, ob die Mami auf dem Bild anders aussieht als die echte Mami, dann sagt er "Nei. Mami, du bist mi Frynd" (Mami, du bist mein Freund.).
Auch keine Hilfe.

5 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

spät aber doch habe ich erkannt, dass es photogeshoppt ist. aber keien schlechte idee, es erst mal zu testen.
es ist sicher schwierig, diesen schritt zu wagen, ICH würde mich das nie trauen!

Anonym hat gesagt…

hallo,
warum versuchst du es nicht mit braun? ich denke das würde dir sehr gut stehen!

Anonym hat gesagt…

WOW! Und *Applaus* für den Bildbearbeiter!

Anonym hat gesagt…

Mir gefällst Du blond besser.

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt die rote Variante ganz hervorragend - deshalb denke ich, Du solltest sie unbedingt ausprobieren. Der Rückweg ins Lager der Blonden steht Dir ja immer noch offen.
Meine Meinung: Ein satter, nicht allzu greller Rotton paßt hervorragend zu der selbstbewußten, klugen, patenten Persönlichkeit, die aus den Texten Deines Blogs spricht.