Freitag, April 20, 2007

Und weil wir grade schon mit Knippse in der Küche waren

hier das mütterliche Mittagessen (nicht im Bild das angekaute Wienerwürschtl, das Little Q. übrig gelassen hat):


und das Familienabendessen

4 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

oh, ich hab auch grad eine schüssel cornflakes verdrückt! aber fettarme milch schmeckt mir nicht.

Moritz Papa hat gesagt…

Aber Spargel ist doch nicht schlecht. obowhl ich mag ja den grünen lieber ;-)

Gundel hat gesagt…

Mhm Spargel, da könnte ich mich momentan "reinlegen"...den gibt es auch bei uns zur Zeit in allen Varianten, gebraten, gekocht, überbacken, frittiert...alles sehr lecker...
Das Mittagessen sieht bei mir immer ähnlich aus, nur war es bei schwarzer Tee und Müsliriegel...

LG
Gundel

Anonym hat gesagt…

Spargel in anderer Farbvariante gibt's bei mir morgen als Sonntagsmenü. Bis dahin muß ich aber noch ein bißchen was tun ...