Donnerstag, Januar 18, 2007

Warten auf Kyrill

Heute morgen war noch alles recht ruhig, so dass wir mit dem Radl durch eine Allee zum Kinderschwimmen gefahren sind. (neues Wort: "Bau" = Baum, klingt ja so ähnlich wie "Bumm", vielleicht gibt es heute auch noch "Bau Bumm"). Wegen der drohenden Wolkenfront wurden Sattel und Kindersitz sehr dilettantisch mit Plastiktüten geschützt und dann ging es ab ins Wasser. Wenn man den heutigen Kurstag als Massstab nimmt, müssen wir unbedingt weitermachen. Little Q. hat nur gejuchzt, gegackert und sich gefreut. Spiessli, Spritzen, Tauchen, Rausklettern, Schwimmen "wia a Sääleu", Ball "tschute" und "Blöderli mache" klappt wunderbar.
Als wir dann zurück am Radl waren, lag dieses flach am Boden, von den Plastiktüten war nichts mehr zu sehen. Heim ging es also alleefrei und auf den letzten paar hundert Metern wurde es mir zu krass, so dass geschoben wurde.
Mittlerweile sieht es wieder halbwegs ruhig aus.... mal sehn.

3 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Hier ist Kyrill inzwischen schwer zu Gange. Zum Glück gabs noch kein "Bau Bumm", ich hab da ein paar schöne "Baus" vor meinem Bürofenster

Anonym hat gesagt…

tja... von Kyrill ist hier bislang zum glück noch nicht viel zu sehen ... der wind ist viel weiter oben zu gange und vertreibt die mächtigen Regenwolken ... und ich hoffe einfach mal, das wir hier ein bisserl verschont bleiben. Ich drück für euch ebenfalls die Daumen

Themawechsel *g* Und wann ist das nächste Mal Schwimmen? *grins*... gibts dann auch Bilder? *lach*... ich kann mir das übrigens gut vorstellen, wie ihr 2 im Wasser Spaß hattet *grins*

Alles Liebe

Bini.

Karin hat gesagt…

Nis wars mit Bau bumm.... ausser ordentlich Wind und demeinen oder anderen umgeblasenen Bauzaun gabs nix. Gottseidank
@Bini: Fotos wird es leider keine geben, Little Q. und ich gehen jetzt ja ohne den Hübschen zum Schwimmkurs, da sind alle Rollen verteilt: Reinspringer und Auffängerin, Fotograf geht dann leider nicht mehr, sorry.