Montag, Oktober 23, 2006

Im Usgang

sozusagen, das erste Mal, waren wir beide, ganz allein. Schwester3 hat auf Little Q. aufgepasst (ich hätte gerne gesagt, über seinen Schlaf gewacht, aber so wars nicht), während wir beide uns hier angeschickert haben. Trotz eines sehr seltsamen Kellners ("Kommt mein Mai Tai noch?" "Mai Tai? Nein." bzw. "Ich hätte gerne einen Prosecco Tonic (Ich weiss, klingt eklig, schmeckt vermutlich auch so, aber ich bin jemand, der alles als Special angekündigte probieren muss)." "Prosecco tonic? Wir hätten da eine krasse Aktion: Prosecco ohne Tonic für 5 Franken.") und teils unbequemer Gesprächsthemen war es ein toller Abend. Ich habe nur einmal daran gedacht, daheim anzurufen, es keinmal getan und das patentantliche Babysitting klappte viel besser als noch in den Weihnachtsferien. Als wir heimkamen, sassen die beiden aneinandergekuschelt auf der Couch und strahlten uns an.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, und...wie hat Dir dieser Prosecco Tonic geschmeckt?
Lg Tobi