Sonntag, März 05, 2006

Stell dir vor


Basel wird eingeschneit und wir sind nicht da...
spontaner Ausflug nach Freiurg gestern und nachdem wir uns zwei Stunden lang auf der a5 Richtung Süden gekämpft haben, ist BAsel (normalerweise höchstes der Gefühle: 3 cm) in 50 cm Neuschnee versunken. Unsere Strasse ist gesperrt, weil Bäume zusammenbrechen, die Feuerwehr rückt an, um Bäume, die auf Strassenlaternenleitungen drücken, abzusägen, die tamilische Nachbarfamilie rückt um 11:00h nachts mit Kind und Kegelzum Schlittenfahren ab... die ganze Nacht hat es weiter geschneit und jetzt auf unserem Aussenthermometer hat es11.9°C....
So sah das übrigens aus gestern abend

und so heute morgen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöööööööööön. Hier ist garkein Schnell. Zwar fällt ständig Schnee, aber hier bleibt nichts liegen. Aber zuviel, so wie bei euch, ist echt heavy.. Gibt wohl kein Mittelmaß mehr.

Anonym hat gesagt…

Total weihnachtlich schauts bei Dir aus - doch der Kalender zeigt doch schon den 6. März an - kann schon keinen Schnee mehr sehen!!!! Will das endlich Frühling wird!!

Liebe Grüße aus dem ebenfalls verschneiten Tirol
Lise