Montag, Februar 06, 2006

Das hat er also gemacht

die letzten Tage, so allein vor dem Computer, der Hübsche. Sieht aber cool aus, muss man ihm lassen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist ja oberklasse!

LG, Claudia

Jana hat gesagt…

wow, sehr cool!

Babylove hat gesagt…

Ja, das ist aber wirklich coool! ;o))

Anonym hat gesagt…

Wow, einen hübschen Mann hast Du. Der Sixpack ist ja echt beeindruckend...;-)))

LG,
Martina

bear hat gesagt…

RESPEKT *wow* *staun*

Dein Mann ist ja wirklich richtig kreativ
(ja, und der Sixpack ist auch nicht von schlechten Eltern ;) )

LG,
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Na, hoppla. Was für ein klasse Bild! Beeindruckend, auf die Idee muss man erstmal kommen.
Das Bild zeige ich später mal meinem Göttergatten, weil der der Meinung ist, das Ehemänner kein Sixpack haben.

Gruß
Nadine

Lisele hat gesagt…

Ja ist das cool! Sei mal ganz schön stolz auf deinen Hübschen - auf die Kreativität und den Sixpack

LG
Lise (die einen Mann mit Waschbärbauch zuhause hat)

Anonym hat gesagt…

Holla die Waldfee...
Ich weiß jetzt nur nicht auf was ich das beziehen soll *lach*
Auf das echt coole Bild oder auf Deinen Mann ;)
Aber was den Sixpack angeht muss ich nicht neidisch sein *g* Marc hat auch so nen netten *g*

Liebe Grüße
NICI

Das kleine Brüllen hat gesagt…

ich werde die Komplimente mal weiterleiten ;-)

Chikatze hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder! Gute Idee! ;)