Der PLOger.
Auf welche Ideen man ausgeschlafenerweise (der Hübsche, Setup) oder total übermüdet (ich, Name) beim Samstagsfrühstück kommt....
Was es dazu braucht? Ein frisches Glas Marmelade und einen rülpsenden Oger. Siehe hier.
Der PLOger.
Auf welche Ideen man ausgeschlafenerweise (der Hübsche, Setup) oder total übermüdet (ich, Name) beim Samstagsfrühstück kommt....
Was es dazu braucht? Ein frisches Glas Marmelade und einen rülpsenden Oger. Siehe hier.
Familie Brüllen in gelb.
Gefunden vom Hübschen hier. Beängstigend irgendwie, dass Little Q. das Bild sofort als "Mamipapidenti" identifiziert hat, obwohl er in seinem Leben vermutlich noch keine fünf Minuten Simpsons gesehen hat.
Und um ein so schönes Familienbild hinzubekommen, braucht man ein photoshopbegabtes Familienmitglied.
Ich bin mir ja nicht zu schade für nix. Und so konnte der Hübsche mich gestern zu diesem Bild für sein "Active Assignment Weekly" bei Flickr überreden. Ich war seeeeehr müde gestern abend und so habe ich ihm einfach mal geglaubt, dass mein Hintern nicht so richtig fett ausschaut auf dem Bild.
Und um den Hübschen ein bisschen zu dissen: er hatte richtig Komplexe wegen dem Marillenknödelbauch ;-).
Und noch ein bisschen Girls Talk: wie findet ihr meine Hautfarbe? Ist nicht der natürlichen Sonne, sondern den Nivea Bodylotion Sommer dingens für helle Haut zu verdanken. Ich finde das Zeug deutlich besser als das Bebe-Zeug von letztem Jahr.
Walderdbeeren und drei Sorten Himbeeren:Gelbe Zucchini und rote HornpaprikaGurke, Paprika, Wassermelonen(babies) und Dill
Grüne Zucchini und Aubergine
Das passiert, wenn Little Q. Koriander säen darf
Feuerbohnen, Schnittlauch, Basilikum, Petersilie
Tomaten (von meinem Chef, dem eidgenössisch diplomierten Tomatenexperten, aus Samen gezogen). Leider hat der Hübsche vergessen zu fragen, welche Sorten es sind. Ich glaube, gelbe und orange.
Und bei dem hier hätte ich selber fast geweint ;-).
Wie es weitergeht mit dem Hübschen und seinem Spiegelbild? Wir werden sehen.
Oder auch: Papi ist mit der Eisenbahn zum Boxen gefahren. Dass er nicht boxt, sondern seit Jahren Wing Tsun macht, ist da egal.
Trotzdem wurde der Satz abwechselnd mit "Mami, obe" (="Mami, komm gefälligst her, ich will meinen Kopf zum Einschlafen auf deinen Arm legen") beim Einschlafen wie ein Mantra dahergebetet.
Überhaupt wird im Moment sehr viel geredet. Die besten Wortschöpfungen finde ich "aunoeina" (="auch noch ein...", wird eingesetzt, wann immer mehr als ein Gegenstand derselben Sorte zu sehen ist, zB mit leicht hysterischem Unterton ob der Menge der Schafe auf dieser Pischi-Hose) oder aber auch "Angauto" (="Angstauto", das Kärcher-Putzauto in der Tiefgarage, vor dem zumindestens der Nachbarsjunge Angst hat).
Und zu guter Letzt kann man sich sozusagen in das Bild hier mit "aunoeina Papi" beamen und sich einen räumlichen Überblick verschaffen. Für alle, die hier ein bisschen verloren waren (nein, wir haben keine runden Wände).