Heute morgen dann Schnee und Kuchen zum Frühstück, dann eine gemütliche Heumfahrt zu unseren Jungs, die auch ein tolles Wochenende hatten.
Die nächste Woche wird so anstrengend, da tat es sehr gut, die Glücksreserven ordentlich aufzuladen.
Daheim alles in Butter: weder Katzen noch Kinder verhungert oder verwahrlost.
ich bekämpfe das dann doch aufziehende Kopfweh mit viel Kaffee und Ibuprofen, wir werfen eine Waschmaschine an, hängen gemeinschaftlich trockene Wäsche ab und lassen das Wochenende ausklingen.
Wir schauen eine Folge "Battlestar Galactica" (ich fürchte, trotz anfänglicher Begeisterung wird das kein Durchmarsch werden wie zB "Agents of Shield", sondern zäh), klären, wer heute abend TV-Debatte gucken möchte.
Ich probiere ein neues Kaptn Cook-Rezept aus meiner Favoritenliste: Brokkoli-Paprika-Pfanne mit Erdnusssosse und alle mögen es, das ist auch was, was ich vor einigen Jahren noch nicht geglaubt hätte.
Jetzt noch ein kleines Katzenründchen, eine Dusche im heimischen Bad, auf die ich mich sehr freue, dann eine Runde gegen niedrigen Blutdruck (der Hübsche sagt, ich dürfe den Fernseher nicht anschreien....), und dann starten wir in eine höllische Woche.
Wunschlistenfrage:
Trägt Ihr Ehemann noch das Aktiia-Armband? Wie sind seine Erfahrungen damit?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.