Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Dienstag, Juni 04, 2019

040619: Hetzhetz

Es ist hier alles sehr viel, sehr heiss und ich bin gar nicht soooo intrinsisch motiviert für das biketowork im Juni auch ohne offizielle Anmeldung (ich muss den Kollegen fragen, ob das jetzt offiziell ist oder nicht, aber dafür müsste ich halt mal 10 Sekunden Zeit haben), wie ich gestern noch dachte. Heute musste ich nämlich die grösstenteils überhaupt nicht schöne Strecke vom Bahnhofsbüro heimfahren und heim ist die wirklich schlimm: es geht bergauf, ist 100% in der Knallsonne und heute hatte es auch noch Gegenwind. Und ich war sehr knapp dran, weil KEINEZEITKEINEZEIT und so trieb mir vor allem die Wut auf alles (Wetter, Steigung, Wind, SONNE, all die anderen Autos, die blöde Strecke) nach Hause, wo ich dann schwitzend mit roter Birne und höllischen Kopfschmerzen flach auf dem Boden lag.

Jetzt gehts wieder einigermassen, aber Zeit habe ich noch immer keine, aber ich habe dafür etwas Grossartiges anderes für Sie die offiziellen Rosenfestbilder sind fertig und .... grossartig!
Smilla Dankert hat die Stimmung des Abends wunderbar und unglaublich schön eingefangen (und ich bin sehr beruhigt: ich war die ganze Zeit echt nervös, dass die Knutschbilder schlimm geworden sind, weil ich, wie sag ichs, ... es war spät, sehr spät, aber nein!)

Vielen Dank für die Bilder, vielen Dank an das Rosentags paar für das Engagement von Smilla, die Bilder werden dem Fest absolut gerecht!














Photocredits: ALLE Smilla Dankert, deshalb heute auch kein Outfitfoto aus dem Lift, obwohl ich sowohl was anhatte als auch Lift gefahren bin als auch ein Foto davon gemacht habe. Aber: Wenn der Kuchen spricht, hat das Krümel Pause.

PS: Morgen ist der 5., Sie wissen alle, was das heisst, gell?