Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Donnerstag, September 06, 2018

15 Jahre

15 Jahre sind der Hübsche und ich heute verheiratet. Das ist sehr, sehr grossartig, ich hätte mir nie träumen lassen (naja, "nie" klingt jetzt vor den 15 Jahren verheiratet und den 21 Jahren Paarsein langsam ein bisschen realitätsfremd), dass dieser eine Mensch, der mein bester Freund, mein Liebster, mein ehrlichster Kritiker, mein Seelenverwandter ist, tatsächlich existiert. Aber: tut er.


Ich bin jeden einzelnen Tag froh, dass wir uns haben, dass wir die Kinder haben und dass alles so ist wie es ist.
Auch, wenn es heute nicht ganz so toll ist, wie es sein könnte, weil erstens ist der Hübsche seit ein paar Wochen nicht so fit wie auch schon, und zweitens habe ich, nachdem ich gestern ja drüber schrieb, heute morgen nach schon wieder so Geschwindel nach Anziehen und Schminken und zur Arbeit fertig machen, ein Epleymanöver gemacht, was dazu führte, dass ich total wegknickte, mir auf deutsch gesagt, die Seele aus dem Leib kotzte, und echt wacklig die Treppe zum Frühstück runterstakste. Während ich meine Arbeitstasche mit Spucktüte für den Bus, Zahnpasta, Zahnbürste und was man halt sonst so für zu erwartende Dauerspuckerei braucht, bestückte, nahm der Hübsche mich in den Arm und meinte: "Du gehst jetzt nicht ernsthaft arbeiten?" Und ja, auch wenn ich gross und erwachsen und eigentlich nicht ganz doof bin, brauche ich scheints manchmal jemanden, der mir das Offensichtliche sagt. Wie "Wenn du nicht grade stehen kannst, bei drei Schritten umkippst und jeder Bissen postwendend zurückkommt, ist es kein Tag zum Arbeiten". Und leider auch keiner, um das Jubiläum mit einem wunderbaren Essen mit Weinbegleitung zu feiern. Also hat der Hübsche die Reservierung gecancelt, ich habe komatös auf dem Sofa zwei Stunden geschlafen und dann in Minihäppchen das runtergezwungen, was die Katzen von meinem Marmeladenbrot übergelassen haben und bis auf mörderisches Kopfweh und einen sich innen wund anfühlenden Kopf gehts wieder einigermassen.
Nachmittags habe ich dann statt Epley erstmals den "Half Somersault" ausprobiert. Ich habe immerhin nicht direkt danach gespuckt, man wird ja genügsam.
Am Montag mache ich einen Termin beim Werksarzt, ich würde jetzt doch gerne wissen, ob das immer noch harmlos ist und ob sich in den letzten 20 Jahren an der Behandlungsempfehlung vielleicht doch was geändert hat.
Toll ist anders, aber zum Lächeln für die obligatorischen alljährlichen Fotos hat es gereicht.

Jon und Sansa wissen noch nicht, wie's läuft

Hier noch das vom Hübschen fertig retuschierte aus drei Bildern zusammengebaute offizielle Bild.

Und als Treppenwitz hat heute mittag noch der Pöstler geläutet und mir das Paket, das mich gestern so viel Nerven gekostet hat (besonders nach der letzten Antwort des customer service: "Ja, isses halt in Deutschland. Und?" gestern abend war ich so angepisst), in die Hand gedrückt hat. WARUM DENN NICHT GLEICH SO UND SIND DENN ALLE TRACKINGSYSTEME BETRUNKEN?


Stressleveldurchschnitt gestern 36
Selbstbeweihräucherung: nur kurz vor Wut und Unwohlsein geweint.